My Babyclub.de
Kann ich schwanger sein?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • christina_blaha@web.de
    Gelegenheitsclubber (1 Post)
    Eintrag vom 15.02.2006 19:50
    Hallo,
    ich weiß dass ihnen die Frage vielleicht n bisschen blöd vorkommt. aber ich bin sehr unsicher ob ich schwanger bin oder nicht. und zwar hab ich meine pille vergessen am mittwoch oder donnerstag vor dem 10.12.2006. An dem Tag (also am 10.12.2006) hab ich dann auch mit meinem Freund geschlafen. Am Montag darauf hab ich meine Tage bekommen,. Bin aber trotzdem unsicher ob ich schwanger bin, weil ich sehr oft gehört habe, dass manche frauen trotz schwangerschaft ihre Tage bekommen haben. Ich habe auch schon einen Schwangerschaftstest gemacht der negativ ausgefallen ist. aber auch da hab ich gehört dass die oft nicht ganz sicher sind. Jetzt ist meine Frage ob ich schwanger sein könnte. habe seit dem zeitpunkt regelmäßig meine regelblutungen bekommen. Bin noch ziemlich jung (19) und habe deswegen ziemlichen schiss vor einer schwangerschaft :-((
    Antwort
  • Tenji
    Gelegenheitsclubber (7 Posts)
    Kommentar vom 15.02.2006 21:55
    Hallo, ich würde mir keine Sorgen machen. Wenn Du seit Dezember immer regelmäßig deine Regel bekommen hast und auch der Test negativ war wirds wohl nicht geklappt haben. Zur Sicherheit solltest duch einfach zu deinem Frauenarzt gehen. Gruß Peggy
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.