My Babyclub.de
Kann ich sehen, was es wird?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • martina-hofer@ewetel.net
    Very Important Babyclubber (584 Posts)
    Eintrag vom 19.09.2006 19:45
    Hej, bin ich geschwätzig heute... ;-)
    Wollte nur sagen, dass ich meinen nächsten Termin am 04.10. habe zur VU. Und dann bin ich in der 18. Woche und hoffe total, dass man dann sehen kann, was es wird... wie ist bei Euch die Erfahrung? Konnte man in der 18. Woche schon was sehen???
    Antwort
  • christiane.herbst@web.de
    Superclubber (199 Posts)
    Kommentar vom 19.09.2006 21:03
    Laut meinem schlauen Ratgeber kann man - wenn man viel Glück hat- schon in der 13. Woche sehen, was es wird. Bei mir war es leider nicht der Fall. Ich war in der 18. Woche dort, und da konnte mein Arzt ziemlich sicher sagen, dass es ein Junge wird. Und in der 22. Woche war der feinultraschall - immer noch ein Junge... Hihi, werde aber sicher noch 5 Mal nachfragen ! Also, viel Glück !!!
    Antwort
  • michaelbosmanns@hotmail.com
    Superclubber (425 Posts)
    Kommentar vom 20.09.2006 09:21
    Hi Tina, wie schon oft erzählt: Mein Kleiner hat bis zur 22. Woche immer ganz schamhaft die Beine zusammen gepresst! Dachte schon,es wird ein Mädchen bei so einem Rumgezicke - obwohl ich mich so sehr nach "Junge" fühlte...Recht hatte ich! LG Bossi
    Antwort
  • selinadolling@web.de
    Juniorclubber (31 Posts)
    Kommentar vom 20.09.2006 12:06
    Hallo Tina, also ich bin jetzt in der 14. SSW und habe, ganz überraschend für mich, schon gestern erfahren, dass es ein Junge wird. Aber man sagt ja auch, dass Jungs einfacher und schneller zu erkennen sind (irgendwie ja auch logisch).
    Antwort
  • yvonne.kuech@web.de
    Superclubber (179 Posts)
    Kommentar vom 20.09.2006 12:41
    Hallo Tina, war vor zwei Tagen beim FA und man konnte noch nix sehen und ich bin in der 18SSW. War ein bisschen entäuscht, hoffe aber das bei meinem nächsten Termin am 10.10. entlich was zu sehen ist! Ich glaube es hängt oft auch mit dem US Gerät zusammen wie schnell man was sagen kann! LG Yvi
    Antwort
  • layla.al@t-online.de
    Powerclubber (97 Posts)
    Kommentar vom 20.09.2006 15:37
    @Tina, ich habe meinen nächsten FA auch am 04.10. bin dann in der 16. SSW und hoffe ganz heimlich, dass man schon was sehen kann, rechne aber nicht wirklich damit. Ich bin schon so gespannt,was es wird. Viele liebe Grüße, sternchen
    Antwort
  • depreytere@gmx.de
    Gelegenheitsclubber (11 Posts)
    Kommentar vom 20.09.2006 16:23
    Hallo,
    mir geht es genau so. Ich bin super neugierig...ich habe am 25.09 ein FA Termin und bin dann in der 16 SSW... Hoffentlich sieht man dann schon was es wird. Ich fahre nämlich in Urlaub nach Frankreich, wo wir ein super tollen Fabrikverkauf für Babysachen haben, und da wollte ich schon kräftig einkaufen :-)
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.