menü
My Babyclub.de
Kann man davon einen nehmen???

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 31.08.2006 19:59
    Hallo, möchte gerne mal wissen was ihr zu folgenden Namen meint: Ron, Gwendolin, Viktoria und Valentin?? Das sind unsere Favoriten. Aber wir kennen keine Kinder die so genannt wurden. Sind diese Namen zu ausgefallen, oder noch im Rahmen oder wie??Würd mich über Antworten sehr freuen!!!!Danke...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.08.2006 20:28
    Hallo Metalwoman, ich finde Viktoria hört sich doch toll an, kenne auch ein kleines Mädchen die diesen Namen trägt leider wird sie nur von jedem Vicky genannt. Gwendolin mag ich gar nicht!
    LG Nicky
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.09.2006 08:53
    Hallo! Gwendolin mag ich nicht. Ich kenne aber einen Valentin. Ist ein lustiger Junge. Viktoria ist auch sehr schön. Ron erinnert mich an Harry Potter, finde ich auch gut. Endlich mal ein Name, den nicht jeder hat.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.09.2006 10:06
    hallo metalwoman, deine v-namen find ich beide schön, gwendolin ist schwierig, finde ich! auch wenn man da eine gwen draus machen kann, aber für ein kleines kind ist das eher eine strafe, find ich! lg, kerstin
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.09.2006 11:19
    Hi Metalwoman (was hörst Du denn so für Metal? *freu*)! Außer Gwendolin sind die Namen doch nicht soo ausgefallen hierzulande. Valentin ist prima. Gwendolin wäre in der Tat etwas gewöhnungsbedürftig, aber warum nicht? Victoria kenne ich nur eine und die wird nur Vicky genannt. Schöner Name aber. Ron würde gut zu einem richtig langen Nachnamen oder einem Doppelnamen passen. viele grüße
    monika
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.09.2006 13:54
    Hallo ihr alle,
    vielen Dank für eure Wortmeldungen.Es hilft echt weiter wenn man mal von "Unbeteiligten" Meinungen hört.Unser Nachname ist Günther.Bei Ron müsste man wohl echt nach einem Zweitnamen schauen.Vielleicht Ron Valentin?Habt ihr andere Vorschläge?Bin in der 30SSW.Langsam müssen wir uns mal entscheiden.Das Geschlecht werden wir erst am Tage der Geburt erfahren..
    Hallo Monika(Gecko), ich höre am liebsten den ganz üblichen Metal von Iron Maiden,Manowar,Hammerfall,Megadeth aber auch Punk,Rock und Crossover.Hey haben wir nen ähnlichen Musikgeschmack?
    Liebe Grüße und Dankeschön an alle...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.09.2006 13:56
    Ach noch etwas:Unser "großer" heißt Joshua Colin.Eigentlich passen doch alle namen zu seinem, oder?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.09.2006 14:01
    Hallo MW! Also Gwendolin geht ja meiner Meinung nach gar nicht...Klar, die Geschmäcker sind da (Gott sei dank) verschieden, aber ich hätte da wirklich angst, dass unser Kind dann gehänselt wird! Ihr müsst dran denken, das Kind muss sein Leben lang diesen Namen tragen, und das nur, weil Mami und Papi mal was außergewöhnliches wollen?!? Ron(-) Valentin finde ich aber schon wieder ziemlich gut!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.09.2006 08:49
    Hi Metalwoman! Ron und Valentin als Doppelname geht gut zusammen, finde ich. Du lässt Dich vom Geschlecht des Kindes überraschen, cool. Geschlecht ist bei uns auch noch kein Thema, aber ich bin noch nicht besonders weit (16.). Ansonsten: Iron Maiden sind uneingeschränkt Helden, keine Frage! Da überschneidet sich einiges.Wenn ich Manowar sehe/höre muss ich eher schmunzeln ;-). Ich höre besonders Progressive Rock/Metal (Queensryche, Fates Warning und viele viele relativ unbekannte Bands) und Hard Rock (Rush). viele grüße monika
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.09.2006 12:22
    Hey Monika,
    naja Manowar ist zugegebenermaßen auch echt nicht ernst zu nehmen..aber eben echt witzig..
    Habt ihr denn schon einen Namen für euer Mäuchen?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.09.2006 20:37
    Hi Metalwoman! Puh, Namensfindung ist hart. Es soll ein Name mit einer schönen Bedeutung und einem schönen Klang sein, der zum Nachnamen passt (gut, dass wir da zwei ganz verschieden klingende zur Auswahl haben:-) ), keine Abkürzung von irgendwas, etwas, was im englischen Sprachgebrauch leicht ausgesprochen werden kann und wenn möglich soll nicht die halbe Kita so heißen. Bin noch ratlos. Was klassisches vielleicht...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.09.2006 19:47
    Hallo Würmchen,
    danke für deine Wortmeldung. Also zu Ron ist uns noch Cedric als Zweitname eingefallen. Geht doch, oder? AC/DC hör ich, aber Mötorhead find ich gruselig, sowohl akustisch wie auch optisch (Lemmy).
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.09.2006 10:29
    Hey Würmchen,
    uns ist gestern noch aufgefallen dass sowohl Ron als auch Cedric in Harry Potter vorkommen. Hm, vielleicht doch ei anderer Zweitname. Aber fürs Mädchen wissen wir erst Recht nich. Zweitname Viktoria, aber Erstname:Keine Ahnung!!Anfang November ist es soweit. Oh bei dir jeden Moment?Aber ihr habt ja nen Namen, oder? Verrätst du ihn?Klar, aufs Aussehen kommts mir bei Musik auch nicht an..aber bei Lemmy stimmt für meinen Geschmack echt beides nicht.Metallica sind ja auch keine Schönheiten, aber viele Lieder sind unschlagbar.Und Lordi sind auch gut!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.09.2006 13:22
    Hey Würmchen,
    Damian fin ich auch klasse, aber mein Mann stänkert deswegen rum.Es ist schwierig bei uns auf einen Nenner zu kommen was die Namenswahl betrifft.Gwendolin find ich weiterhin schön, aber ich bin da sehr verunsichert. Naja, dann wird eben der nächste Hund ne Gwendolin.Wir haben schon einen Sohn, der Ende Dezember 3 wird.Es war lange im Vorraus klar, dass es ein Joshua Colin wird.Gesagt-Getan.Der Name passt ganz prima zu ihm!!Wir wohnen in Essen. Und ihr?Deutsche Form von Viktoria. Lynn oder Felicia sind momentan meine Favoriten als Erstname.Ach man, das ist soo schwer..die Zeit läuft..
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.09.2006 21:28
    Huhu Würmchen,
    ja ja, die Männers!! Ach wie schön, Kleve!!Ich war mal in Kranenburg und Xanten. Das ist ja in der Nähe(?!)Jedenfalls gehört Kranenburg doch zu Kleve mein ich!Schönes Fleckchen Erde.Essen ist echt das Letzte.Wenn unser soziales Umfeld mitziehen würde, würden wir uns auch ein schöneres Örtchen suchen.Aber leider gibt es tatsächlich Menschen die sich hier wohl fühlen!!Ich geb dir einfach mal meine E-Mail Adresse. Vielleicht können wir ja da weiterquasseln: baghirak@yahoo.de
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Profilfoto  IsaSp
    Übungszyklus: 5
    Menstruation am 25.02.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern