menü
My Babyclub.de
Kann man erst nach der 10. Wocher sicher sein?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 08.06.2006 18:45
    Ich war letzte Woche beim FA, der mir sagte das ich in der 7. Schwangerschaftswoche bin. Ich freute mich auch total, aber er hat mir gesagt ich soll mich nicht zu früh freuen - in dieser frühen Phase wäre es ganz gut möglich das ich das Kind noch verliere. Herztöne hörte man erst in der 10. Woche und vorher kann man quasi noch gar nichts sagen. Ja stimmt das denn? Hier freuen sich alle schon so früh und mein FA hat mich quasi fast schon davon überzeugt das ich nicht schwanger bin.....kennt ihr euch damit aus? Ich fühle mich auch total schwanger, meine Brüste wachsen...seit einer Woche leide ich unter Übelkeit etc

    DANKE
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.06.2006 20:06
    Hi loki - ich kenn mich nicht recht aus - hörte man schon Herztöne oder nicht? Du sagst du bist in der 7.SSW und man hört Herztöne in der 10.? Ich hab gehört, dass Herztöne in der 6.-9- zu sehen sein sollten....aber da kenn ich mich nicht so genau aus. Weiß nur, dass man das Baby in den ersten 12 SSW am ehesten verliert, das passier bei jeder 4. Frau. Ich hab mein Baby in der 9. SSW verloren, viele andere hier früher oder auch später. Sicher sein kann man sich nie, aber wie die Hebammen immer so schön sagen "bleib guter Hoffnung". Ich wünsche dir, dass alles gut geht! Linda
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.06.2006 20:09