My Babyclub.de
Kannst Du helfen??

Antworten Zur neuesten Antwort

  • info@bauchmaskemachen.de
    Gelegenheitsclubber (1 Post)
    Eintrag vom 02.05.2006 19:19
    Schon guten tag,

    Ich mochte euch mal fragen um Hilfe. Es ist so. In die Niederlande habe ich einen erfolgreichen website wo frauen material fur Bauchmasken bestellen konnen. Es ist so dass ich jetzt in Deutschland auch eine Site geoffnet habe. Um dieser Site bekannt zu machen hatte ich schon verschiedene Gedanken. Aber am besten frage ich es Ihnen.

    Also, welchen sites oder Portale wurden fur Sie interessant?
    Gibt es in Deutschland so etwas dass sobald man werdende Mami/Papi wird, mann ein box oder sowas mit info und samples bekomt? Wie nennt man dass?
    Welche (originale) tipps hasst du fur www.bauchmaskemachen.de?

    Ich bedanke mich im voraus.

    Froukje
    Antwort
  • michaelbosmanns@hotmail.com
    Superclubber (425 Posts)
    Kommentar vom 03.05.2006 17:25
    Hi Froukje,
    ich würde hier mal in der Hebammensprechstunde (die 1. Frage ist kostenlos und du musst dich dafür nur registrieren lassen) nachfragen,ob du deine Seite hier in die Linkliste setzten darfst! Außerdem ist auch noch die Seite www.Eltern.de sehr gut besucht, wo du bestimmt auch mal fragen kannst! Hier in Deutschland bekommt man von seinem Gynäkologen ein riesiges Schwangerschaftspaket, was aber hauptsächlich aus Werdung und Probepackungen besteht, dafür müsstest du wahrscheinlich Flyer drucken und die direkt an Ärzte zum Verteilen schicken. Etwas anderes fällt mir leider auch nicht ein. Viel Glück!
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.