My Babyclub.de
Karottenflecken

Antworten Zur neuesten Antwort

  • evekiss84@gmx.org
    Gelegenheitsclubber (21 Posts)
    Eintrag vom 21.05.2007 20:18
    Hi,
    habe da mal ein Frage: füttere nun Beikost, wie bekommt man am besten Karottenflecken wieder aus den Shirts? Manm soll ja keine "scharfen" entferner nehmen? Ich benutzte "der große Riese".
    Antwort
  • heidiehrmeier@aol.com
    Superclubber (298 Posts)
    Kommentar vom 21.05.2007 21:47
    Hallo Colleen, du machst Witze. Nachdem mein Sohn jetzt schon 14 Monate alt ist und ich die schlimmste Karottenfleckenzeit schon vorbei habe, kommst du mit dem Tipp?! Wie grausam. Warum nicht früher? Ich werde es die nächsten Tage sofort probieren. Habe auch schon vieles versucht, aber nichts ist so richtig. Machst du die Flecken nur feucht oder richtig tropfnaß? Und wenn die Sachen trocken sind? Normal mitwaschen, ausbürsten oder was? Bin echt gespannt. Und wehe... (hahaha)
    Antwort
  • daniela_magdlung@hotmail.com
    Powerclubber (53 Posts)
    Kommentar vom 22.05.2007 12:58
    Kann ich nur unterschreiben! Sonne ist anscheinend so ziemlich das Einzige was hilft. (Angeblich soll noch Gallseife helfen - hat aber bei uns nicht funktioniert. Flecken grinsten mich immer noch an, trotz einweichen, direkt bepinseln,...) Aber die Sonne war wirklich das beste, wasch die Klamotten ganz normal und häng sie zum trocknen in die Sonne - alle Flecken wie weggezaubert. (Jetzt fehlt nur noch der ultimative Schlechtwettertip!) LG
    Antwort
  • erkenfamily@web.de
    Gelegenheitsclubber (3 Posts)
    Kommentar vom 22.05.2007 15:52
    hey.was auch hilft,den tip habe ich im internet gefunden. den fleck vor dem waschen mit babyöl einzureiben
    Antwort
  • heidiehrmeier@aol.com
    Superclubber (298 Posts)
    Kommentar vom 25.05.2007 21:41
    Hallo Colleen, ein herzliches Dankeschön für deinen Tipp. Das mit der Sonne hat super funktioniert. Find ich erstaunlich, daß ich das noch nie gelesen habe. Man hat alles chemische versucht und dann so was. Also, ich wünsche uns viele Sonnenstunden im Namen der Flecken!
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.