menü
My Babyclub.de
Karpaltunnel-Syndrom?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 04.06.2006 15:03
    Hallo Sarah, ich hatte während der Schwangerschaft auch ganz schlimm das Karpaltunnelsyndrom. Bei mir hat es sich nach der Geburt erst wieder gegeben. Wenn ich allerdings im Nacken ziemlich verspannt bin, verspüre ich gelegentlich wieder ein Kribbeln im Handgelenk. Meine Hebamme hatte mir damals einen darauf spezialisierten Orthopäden empfohlen, den ich zum Glück nicht brauchte. Operiert brauchst du deshalb nicht gleich werden. Liebe Grüße
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.07.2006 15:58
    Bei mir war auch ab dem 6. Monat dieses Syndrom Vorhanden. Es ging 3 Monate nach der Geburt erst wieder weg, ich denke, das wird sich bei Dir auch wieder legen. Ist halt unangenehm, aber da müssen wir wohl durch. LG JUDY
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.07.2006 23:56
    Hallo,
    hatte das Problem in der Schwangerschaft auchMeine Hebamme hat mir dann Akkupunkturnadeln in die Handinnengelenke gesetzt.Sah zwar furchtbar aus,hat aber toll geholfen.Es war so schlimm,das ich selbst meine Zahnbürste nicht mehr halten konnte und nach nur zwei oder drei Sitzungen war es sogut wie weg.Auch nach der Schwangerschaft hatte/habe ich zum Glück keine Probleme mehr!
    LG Melle
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.07.2006 15:51
    ja, bibi, wenn es nur ein Hände einschlafen wäre, dann O.K. aber wir reden von einer Dauerhaften taubheit der Finger, hattest du so was schon mal gehabt? Da kann ich ein Lied von singen, bin 5 Monate mit Dauertauben Fingern rumgelaufen, und das ist dann schon ein Carpaltunnelsyndrom, und keine eingeschlafenen Hände oder Verspannungen.Im übrigen habe ich dies mittlerweile wieder, da werde ich mal mit zum Doc gehen.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern