My Babyclub.de
Kein Appetit

Antworten Zur neuesten Antwort

  • angie@familievogt.de
    Gelegenheitsclubber (15 Posts)
    Eintrag vom 17.05.2006 13:08
    Hallo, Ihr Lieben!

    Ich bin neu hier, in der 7.SSW und habe da mal ne blöde Frage! Ich habe überhaupt keinen Appetit, manchmal wird mir übel, wenn ich nur an essen denke! Aber das kleine "Knubbelchen" in mir braucht doch Nährstoffe, oder? Wem geht es noch so?

    LG Angie
    Antwort
  • sarah.sitterle@web.de
    Gelegenheitsclubber (8 Posts)
    Kommentar vom 17.05.2006 14:48
    Hi Alisea, bin in der 12. SSW und habe seit über zwei Monaten kaum gegessen, weil ich auch keinen Appetit habe. Das Kind holt sich, was es braucht, notfalls auf deine Kosten. Wenn du was essen kannst, dann schau, dass es etwas Gesundes und abwechslungsreich ist. Irgendwann kommt der Appetit vielleicht wieder. Wenn du gar nicht essen kannst, geh besser zum Arzt.
    Gruß und eine schöne Schwangerschaft!
    Antwort
  • dany_hoeppner@web.de
    Juniorclubber (30 Posts)
    Kommentar vom 17.05.2006 17:11
    Hallo Alisea. Ich bin jetzt in der 10. Woche und habe auch überhaupt keinen Appetit. Auch schmeckt mir vieles (fast alles) nix mehr. Aber trotzdem bemüh ich mich wenigstens nen Apfel zum Frühstück zu essen und was warmes zum Mittag. Was auch mein problem ist, wenn etwas gekocht wird mir vom geruch des kochens schlecht...also muss jetzt der Vater an den Herd. Und mir wurde auch schon oft gesagt, das wird sich wieder bessern, meist nach den ersten 3 Monaten.
    Antwort
  • angie@familievogt.de
    Gelegenheitsclubber (15 Posts)
    Kommentar vom 17.05.2006 18:14
    Hallo!

    Danke für eure Antworten. Ich mache es jetzt mittlerweile so, dass ich warte bis ich richtig Hunger habe, und dann kann ich auch meist essen. Das Kochen geht komischerweise, aber das gekochte kann ich dann erst essen, wenn ich wirklich hungrig bin. Schon lustig, was in unserem Körper so vor geht, wenn sich da jemand "eingenistet" hat, oder? Euch auch eine schöne Schwangerschaft und alles Gute!

    LG Angie
    Antwort
  • melanie-online@gmx.net
    Superclubber (103 Posts)
    Kommentar vom 21.06.2006 21:31
    hallo Ihr Lieben. Bin in der 11.SSW und die Übelkeit wird eher schlimmer als besser. Habe schon einiges abgenommen, ... habe eh nur 56kg bei 1,70m gehabt. momentan hoch im Kurs: Johannisbeeren, Zitrone, Pfirsiche. Nehme aber vorsichtshalber "Femibion". LG
    Antwort
  • sabrina211279@web.de
    Gelegenheitsclubber (12 Posts)
    Kommentar vom 21.06.2006 21:37
    Hallo, ich bin in der 7 SSW und ich habe auch das Problem etwas zu essen. Mir ist den ganzen Tag schlecht und ich muss mich förmlich zu Essen zwingen. Kann kein Fleich und Gewürze(die sehr stark riechen) nicht mehr sehen und riechen. Grillen ist für mich eine Qual. Habe immer das Gefühl, das ich den ganzen Tag nur gegessen habe. Schlimm...Mein Mann schimpft schon immer, das ich zu wenig Essen, macht sich sorgen um uns beide....Aber was soll ich den machen????!!!!
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.