My Babyclub.de
Kein Herzschlag in 8 SSW!

Antworten Zur neuesten Antwort

  • judith.wahl@yahoo.de
    Gelegenheitsclubber (14 Posts)
    Eintrag vom 20.02.2007 10:36
    Hallo! Ich bin in der 8 SSW und letzte Woche (als ich in der 7 SSW war) konnte man noch keinen Herzschlag erkennen, der Embryo war zu diesem Zeitpunkt 7 mm .
    Antwort
  • judith.wahl@yahoo.de
    Gelegenheitsclubber (14 Posts)
    Kommentar vom 20.02.2007 10:41
    Habe schreckliche Angst , hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht und evtl. eine Antwort darauf?
    Antwort
  • ericeke@yahoo.com
    Juniorclubber (43 Posts)
    Kommentar vom 20.02.2007 13:55
    Hallo, mach dir nicht allzu große Gedanken, das ist völlig normal, schließlich entwickelt sich jedes Baby anders. Bei mir konnte man den Herzschlag auch erst in der 9 oder 10 Woche sehen. Gib dem Würmchen noch etwas Zeit :-) LG
    Antwort
  • judith.wahl@yahoo.de
    Gelegenheitsclubber (14 Posts)
    Kommentar vom 21.02.2007 10:34
    Hallo Diana!Vielen Dank für Deine Info! Das ist Lieb das mir Hoffnung machst!Hoffe und bete das alles in Ordnung ist, hab heute einen FA Termin, dieser hat mir jedoch letztes mal wenig Hoffnung gemacht, er meinte es ist reine Glückssache wenn alles in der SS in Orndung geht...Viele Liebe Grüße
    Antwort
  • luckyluck10@web.de
    Gelegenheitsclubber (18 Posts)
    Kommentar vom 21.02.2007 10:47
    Hallo Judy, bin auch in der 8.SSW. Bei mir war der Embryo letzte Woche Montag nicht messbar und kein Herzschlag zu sehen. Daher musste ich Donnerstag, also nur 3 Tage später zum Ultraschall und da waren 4,4mm zu sehen und ein kleines pulsieren. Habe jetzt erst wieder in 2 Wochen einen Ultraschalltermin. Der Arzt meint, dass es durchaus sein kann, da ich die Pille erst ENde Dezember abgesetzt habe, dass ich doch noch nicht ganz so weit bin und vielleicht 1 o. 1 1/2 Woche später wäre. Wir werden es beim nächsten Ultraschall sehen. Lass uns doch in Kontakt bleiben, da wir ja ungefähr gleich weit sind.
    Liebe Grüße
    Antwort
  • judith.wahl@yahoo.de
    Gelegenheitsclubber (14 Posts)
    Kommentar vom 21.02.2007 10:59
    Klar, liebend gerne! Ich glaub auch dass ich noch nicht ganz so weit bin, ich versuch mich jetzt nicht verückt zu machen, aber ist nicht einfach wie du sicher weist, wie alt bist Du und ist es Deine erste SS?
    Antwort
  • ericeke@yahoo.com
    Juniorclubber (43 Posts)
    Kommentar vom 21.02.2007 14:02
    Hallo Judy, würde mich auch freuen wenn wir in Kontakt bleiben. Wenn du magst. Bin ab morgen in der 11. Woche schwanger. LG diana
    Antwort
  • luckyluck10@web.de
    Gelegenheitsclubber (18 Posts)
    Kommentar vom 21.02.2007 16:55
    Hallo Ihr Beiden,

    ich bin 32 und es ist mein Erstes. Bin aufgeregt und hoffe, dass alles gut gehen wird. Hauptsache es kommen keine Blutungen mehr und die nächste Kontrolle ist ok. Habe halt im Moment ziemliche Sorgen um meine Mama. Sie ist seit 1 Jahr immer wieder krank. Jetzt wird erneut ein Rezidiv vemutet, Abklärung demnächst. Es ist einfach schlimm, da ich mir so viele Sorgen mache und mich eigentlich nicht auf mich konzentrieren kann. Hoffentlich geht bei meiner Ma alles gut, damit wir gemeinsam die schöne Zeit erleben können.
    Wegen dem Ziehen, heute hatte ich es den ganzen Tag immer wieder. Außerdem drückts mich im Bauch ziemlich. Echt eigenartig. Wir bleiben in Kontakt. Viele grüße
    Antwort
  • ericeke@yahoo.com
    Juniorclubber (43 Posts)
    Kommentar vom 22.02.2007 08:53
    Hallo, ach mensch das mit deiner mum tut mir leid. hoffe das es ihr bald besser geht, und ihr dann zusammen deine ss genießen könnt. das ziehen ist normal, meine fa sagt, das sich die Bänder dehnen und das würmchen ja auch wächst. achso ich bin 21 und das ist meine 4 ss. leider habe ich noch keine kinder, hatte 3 späte fehlgeburten. will euch aber jetzt damit nicht verunsichern, schließlich wollen wir unsere ss ja genießen :-)

    lg, freu mich schon wieder etwas von euch zu lesen.
    Antwort
  • judith.wahl@yahoo.de
    Gelegenheitsclubber (14 Posts)
    Kommentar vom 26.02.2007 09:03
    Hallo Sonne!
    Hallo Diana!
    Also das mit Deiner Mum tut mir auch sehr leid und hoffe das es bald besser ist! Also bei mir ist meine SS nun vorbei, musste am Donnerstag ins KH zur AS, jetzt bin ich wahnsinnig traurig. Kann garnicht glauben das das Würmchen jetzt nicht mehr da ist. Es hat sich seit der ca. 6 SSW nicht mehr weiterentwickelt und war nicht lebensfähig. Ich hoffe von Herzen das es das nächste Mal gut gehen wird.Wie geht es euch? Viele Grüße
    Antwort
  • ericeke@yahoo.com
    Juniorclubber (43 Posts)
    Kommentar vom 26.02.2007 16:07
    liebe judy,

    mench das tut mir leid mit deinem Würmchen. Hoffe und wünsche dir natürlich viel Glück, das es ganz schnell wieder klappt und das dann alles supi verläuft. lass dich mal ganz lieb gedrückt fühlen.
    trau mich das nächste gar nicht zu schreiben, aus Angst, das es dich verletzt.
    bin ja mitlerweile 11woche und mir gehts eigentlich ganz gut. Hoffe das es auch so bleibt. lg
    Antwort
  • judith.wahl@yahoo.de
    Gelegenheitsclubber (14 Posts)
    Kommentar vom 27.02.2007 07:38
    Liebe Diana!Das ist doch total schön, freu mich für Dich, und hoffe das alles gut verläuft!!!!!wäre normal auch schon in der 11. SSW gewesen, hoffe das es beim nächsten Mal klappt...Es tut mir zwar sehr weh, muss jedoch mit der Situation umgehen, und denke das kann ich, alles hat seinen Grund weshalb es nicht anders gelaufen ist...LG
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.