My Babyclub.de
Keine Kommentare mehr zu Sandy!

Antworten Zur neuesten Antwort

  • yvonne.kuech@web.de
    Superclubber (179 Posts)
    Eintrag vom 09.10.2006 19:03
    Ich dreh gleich echt durch und bin echt böse! Ich frag mich wirklich was diese Sandy für ein Problem hat! Bin dafür alle Kommentare zu ignorieren! Solche Leute sind es eigentlich gar nicht wert sich darüber aufzuregen, aber im Moment bin ich SOOOO SAUER! Musste mir jetzt mal meinen Frust von der Seele schreiben, oder wie SIE es nennen würde, mir Stress machen! War schon froh, dass diese N.H. nicht hier im Forum ist, aber die gute Sandy übertrifft ja Alles! Unglaublich!!!!
    Antwort
  • kruemelchen@al2gether.de
    Superclubber (104 Posts)
    Kommentar vom 09.10.2006 19:10
    Bitte haut mich nicht, aber ich glaube, beim letzten Beitrag hat sie es wirklich nicht so gemeint! Vielleicht drückt sie sich einfach nur falsch aus?? Und im Moment hat sie (zwar selbst verschuldet) eh einen schweren Stand, so dass man sie vielleicht etwas schnell falsch verstehen kann.
    Steinigt mich nicht; natürlich hat sie sich falsch verhalten, aber ich glaube der letzte Beitrag war nicht so gemeint, wie er aufgefasst wurde. Ich glaube, das sollte eher so ertwas werden wie. Mädels, keep cool! (In dem Sinne, wie wir uns das immer raten.) Ich kann verstehen, dass ihr aufgebracht seid, aber lasst uns doch von vorne starten!?!??
    Und nur um es vorweg schon mal zu klären: Ich wollte damit jetzt wirklich niemanden auf den Schlips treten! *ängstlichindieRundeschau*
    Lieben Gruß vom Fraukilie
    Antwort
  • layla.al@t-online.de
    Powerclubber (97 Posts)
    Kommentar vom 09.10.2006 19:17
    Aber wenn ich merke, dass ich eh schon einen schweren Stand habe und mich entschuldige, fang ich doch nicht wieder von vorne an, anderen etwas vorzuwerfen. Also ich weiß nicht, ich glaub nicht, dass die Entschuldigung ernst gemeint war. Ich werde es weiter beobachten, aber auf solche Kommentare nicht mehr antworten, da sowas MICH nervt. Wenn Sie mit einem Problem kommt, oder ihre Tonart ändert und sinnvolle Ratschläge gibt, kann ich mir das ja nochmal überlegen, aber daran glaube ich gerade nicht wirklich. Wir sind so nette Mädels hier und ich will nicht, dass man Angst hat, von seinen Problemen zu schreiben, weil man befürchten muss, dafür noch angemeckert zu werden. Ich bin echt nicht nachtragend, aber Sandy muss sich jetzt erstmal beweisen, bevor ich ihre Kommentare wieder zur Kenntnis nehme. Das ist meine Meinung. Viele liebe Grüße, sternchen
    Antwort
  • Sandy007
    Juniorclubber (34 Posts)
    Kommentar vom 09.10.2006 19:20
    Dann geh ich eben.ich wollte nur wissen wieso ihr das macht mehr nicht.ich habe eben so eine art ich kann doch nix zu.alle meinen immer ich meins böse mach ich aber net.
    ich wünsch euch alles gute und ne schöne schwangerschaft
    Antwort
  • dana_bauer@gmx.de
    Gelegenheitsclubber (6 Posts)
    Kommentar vom 10.10.2006 10:39
    Hallo ihr Lieben,
    ich bin auch der Meinung von Fraukilie, dass Sandy das sicherlich nicht so gemeint hat. Was ich nicht so wirklich verstehe, was ihr jetzt daraus hier so ein Drama macht. Wer sich durch irgendeine Äußerung hier angegriffen fühlt, könnte ja vielleicht mal 3x tief durchatmen und dann den nächsten Beitrag lesen, oder??? Es könnte natürlich auch sein ihr habt keine anderen Probleme als euch über so einen Müll aufzuregen. Eigentlich hab ich gedacht, dass hier jeder seine Meinung frei schreiben kann u. jeder hat eine andere Ausdrucksweise. Also kriegt euch bitte wieder ein Mädels. Den Babys tut nämlich jegliche Aufregung gar nicht gut.
    Liebe Grüße
    Dana
    Antwort
  • b.loos@dokom.net
    Superclubber (171 Posts)
    Kommentar vom 10.10.2006 10:50
    Dana hast Du alles von Ihr gelesen??Unfassbar,doch ich sage lieber nichts mehr dazu sonst platze ich.
    Antwort
  • dana_bauer@gmx.de
    Gelegenheitsclubber (6 Posts)
    Kommentar vom 10.10.2006 11:01
    Ja, habe ich , waren ja schließlich nur 2 Kommentare:
    "Liegt das an den hormone? Ich meins net bös kapiert das mal.ich meins nur gut//////
    Bibi hat recht!!! Ihr könnt ja ma 9 monate ohne haare tönen/färben aushalten oder?es geht hier um ein baby.wenn man gesagt bekommt des is net gut dann läßt man des auch.geht doch um euer kind mensch."
    Ladymaus jetzt erklär mir mal wo in den paar Sätzen euer Problem besteht. Es ist nun mal ihre Meinung u. die sollte man trotzdem akzeptieren, auch wenn man anderer Meinung ist. Ich kann euere Reaktionen absolut nicht nachvollziehen.

    Antwort
  • b.loos@dokom.net
    Superclubber (171 Posts)
    Kommentar vom 10.10.2006 11:07
    Liebste Dana,es waren mehr als 2.Wenn man etwas sagen möchte dann sollte man auch genau Wisen um was es geht!!!Es gibt eben Dinge im Leben liebe Dana die muss man nicht immer Verstehen!!
    In diesem Sinne noch einen Wunderschönen Tag
    Antwort
  • b.loos@dokom.net
    Superclubber (171 Posts)
    Kommentar vom 10.10.2006 11:11
    Das hier hast Du auch gelesen Dana??? So etwas muss ich mir nicht geben ganz im ernst nicht.Was ist das denn für ein Verhalten??


    Ladymaus wo ist den dein problem?wenn der arzt gesagt hat da is keine fruchthöhle dann biste auch net schwanger.des geht hier aber vielen frauen so.hab gelesen das du jeden monat so n theater machst.bleib doch locker dann klappt des auch. gruß
    Sandy, 08.10.2006 19:22:19
    Antwort
  • dana_bauer@gmx.de
    Gelegenheitsclubber (6 Posts)
    Kommentar vom 10.10.2006 11:17
    Hier ist glaube ich eine Richtigstellung nötig -> nee du bei dem Beitrag hab ich wohl geschlafen. Ist ja gut, hast ja recht, die Kommentare kann sie sich echt sparen. Das ist ja schon beleidigend was sie da von sich gibt. Ich dachte es ginge nur um das Haare färben. Ich glaube da muss ich mich entschuldigen liebe Ladymaus.
    Antwort
  • kruemelchen@al2gether.de
    Superclubber (104 Posts)
    Kommentar vom 10.10.2006 11:22
    Ich wollte nur kurz klarstellen, dass sich mein Beitrag nicht auf die Extremkommentare von Sandy bezogen haben, sonder auf den letzten Beitrag "Warum immer Stress". Aber ich wollte den, von ihren zuvor absolut dummen Sprüchen, Betroffenen wirklich nicht vor die Karre fahren! Habe nur meinen Eindruck geschildert, den ich hatte, als ich die eine genannte Rubrik von ihr gelesen habe. Was ich von ihrem Verhalten zuvor halte, habe ich an entsprechender Stelle schon mal gepostet. Ich hoffe, da sie ja nun freiwillig verschwindet, dass hier wieder ein wenig Ruhe einkehrt, denn sonst hat sie ja erreicht, was sie erreichen wollte: Aufmerksamkeit und Zickenterror! Mädels ich mag euch wirklich zu sehr, um mich weiter in dieses Thema zu hängen!
    Kümmern wir uns doch lieber wieder um das Eigentliche!
    Liebste Grüße vom Fraukilie
    Antwort
  • Sandy007
    Juniorclubber (34 Posts)
    Kommentar vom 10.10.2006 11:28
    ich hab keinen beleidigt!!!
    Antwort
  • www.joanatoni@yahoo.de
    Superclubber (221 Posts)
    Kommentar vom 10.10.2006 12:51
    Hi Leute, Sandy hat sich endschuldigt und Larissa muß es noch annehmen.Aber @bibi??? Da bin ich eben voll ausgerastet. Echt .Die ist auch noch da!! Wir wären alle egoistisch.Lest mal zu haare tönen!!
    Antwort
  • Sandy007
    Juniorclubber (34 Posts)
    Kommentar vom 10.10.2006 13:04
    ja ich hab mich enschuldigt.und ich bleib bei mmeinen meinen meinungen!!!
    Antwort
  • dana_bauer@gmx.de
    Gelegenheitsclubber (6 Posts)
    Kommentar vom 10.10.2006 13:10
    Sandy, ich hab auch langsam das Gefühl, dass das was du hier schreibst reine Provokation ist. Ich finde schon das der Satz: "Ladymaus wo ist den dein problem?wenn der arzt gesagt hat da is keine fruchthöhle dann biste auch net schwanger.des geht hier aber vielen frauen so.hab gelesen das du jeden monat so n theater machst.bleib doch locker dann klappt des auch." , ein wenig unter die Gürtellinie geht. Wenn du erlaubst würde mich mal interessieren, wie alt du bist? Vielleicht wäre manchmal ein bisschen Nachdenken vor dem Schreiben angebracht, sonst hast du hier bald gar keine Freunde mehr. Und irgendwann kommt vielleicht auch mal bei dir der Zeitpunkt wo du einen Rat brauchst -> da musst du dich aber nicht wundern, wenn darauf keine Reaktion mehr kommt. Denk mal drüber nach!
    Antwort
  • martina-hofer@ewetel.net
    Very Important Babyclubber (584 Posts)
    Kommentar vom 10.10.2006 14:01
    Ich bin für völliges ignorieren der beiden, denn so schaffen sie ja nur, was sie beabsichtigen: Uns zu provozieren und Streit zu verurachen... sieht man ja bei Dana, dass das schon Früchte trägt... Wenn meine Beiträge die beiden nerven und anöden.. okay... meinetwegen...
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.