My Babyclub.de
Keine Lust auf Sex ist das normal?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • strosto@yahoo.de
    Gelegenheitsclubber (10 Posts)
    Eintrag vom 18.04.2005 18:05
    Hallo Miriam...

    Ich bin in der 21 SSW und praktisch seit ich weiß das ich schwanger hab ich nicht mehr mit meinem Freund geschlafen. Und das ist schon lange her ;)
    Am Anfang ging es mir auch sehr schlecht da war an sex überhaupt nicht zu denken...und ziehen und drücken haben nach wie vor im unterleib und da möchte ich vermeiden mir noch mehr Druck...oder wie auch immer, zu holen. Ich hoffe aber das es nach der Geburt wieder besser wird...meinem Freund gefällt das nämlich garnicht :)
    Lieben Gruß Steffi
    Antwort
  • elskea@gmx.de
    Juniorclubber (39 Posts)
    Kommentar vom 22.04.2005 12:40
    Hallo!
    Das war bei genau so. Am Amfang wollte ich schon noch - zumindest in den Phasen, wo mir nicht schlecht war. *g* Aber als ich das Baby dann spüren konnte, habe ich es nicht geschafft, das neue Leben in meinem Körperund Sex in Einklang zu bringen. Inzwischen hatten wir schon wieder Sex, was sogar von mir ausging, aber es braucht sehr viel Zeit, Zärtlichkeit und Einfühlungsvermögen - und das ist gar nicht so einfach. Schön ist es für meinen Freund sicher auch nicht, aber ich finde, man darf da schon das nötige Maß an Verständnis verlangen. Setz Dich auf keinen Fall unter Druck und hab auch kein schlechtes Gewissen, dann kommt das von ganz allein wieder. Und man muss ja auch nicht immer gleich miteinander schlafen, sondern kann auch anders Spaß haben. :)
    Meine Schwangerschaft neigt sich (zum Glück) bald ihrem Ende - bin jetzt in der 38. SSW - und dann stellt sich sicher wieder ein anderes Problem.
    Halt die Ohren steif!
    Antwort
  • micha-30@t-online.de
    Juniorclubber (27 Posts)
    Kommentar vom 24.04.2005 17:14
    Ich schließ mich Nicole und allen anderen an. Ich bin erst in der 6.+2 SSW und hab meinem Mann erst heut früh wieder gesagt, dass er mir echt leid tut, aber momentan meine Lust auf Sex total null ist. Aber was solls-wir schiebens einfach auf die Hormone und warten ab, bis uns mal wieder der Drang ereilt, über unsere Süßen herzufallen-grins! Macht`s gut....
    Antwort
  • familieassmann@tiscali.de
    Powerclubber (81 Posts)
    Kommentar vom 27.04.2005 18:51
    Hallo Miriam,

    bei mir war das in beiden Schwangerschaften anders. In meiner ersten Schwangerschaft da war von Anfang bis Ende alles okay. Bis einen Tag vor der Geburt hatten wir Sex und vor allen Dingen ich hatte die ganze Zeit auch immer Lust auf meinen Mann. Direkt nach der Geburt war das immer noch so. Fünf Monate später war ich mit meiner Tochter schwanger und da ging es mir ähnlich wie Dir. Wenig Lust, aber mein Mann hat das gut überstanden. Man kann ja auch so ein bißchen kuscheln und die Zeit geht am Ende doch schneller vorrüber als man denkt. Lieben Gruß Jenny
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.