My Babyclub.de
Keine Periode nach Ausschabung

Antworten Zur neuesten Antwort

  • chiccalina2@web.de
    Gelegenheitsclubber (1 Post)
    Eintrag vom 22.04.2006 00:19
    Hallo an alle,
    ich b in neu hier und hoffe das ihr mir etwas weiterhelfen könnt.
    Am 27.12 hatte ich eine Ausschabung in der 12.SSW (Herz schlug nicht mehr).Es war meine erste FG und ein absolutes Wunschkind!Andere Kinder habe ich nicht.Am 16.2 bekam ich dann für 3 Tage meine Periode, die ganz normal war und bis jetzt kam sie nicht mehr wieder.Am 3.4. war ich bei meinem Frauenarzt und er meinte,es sei alles in Ordnung.Die Schleimhaut hat sich aufgebaut meine Tage müsste bald kommen.Habe sie aber immer noch nicht.Allerdings habe ich seit dem 28.2. ein Ziehen im Unterbauch als ob meine Periode einsetzen würde.Es ist jeden Tag so!Also schwanger bin ich nicht,hatte auch geschützen Sex und habe trotzdem einen Test gemacht,sicher ist sicher.Allerdings negativ,was mir auch irgendwo klar war!Vor meiner Schwangerschaft hatte ich auch keinen regelmässigen Zyklus,hat immer 1,2 oder auch 3 WOchen länger gebraucht bis sie kommen.Aber so heftig war es noch nie!Habe 3 Jahre gebraucht um schwanger zu werden und nun das.
    Antwort
  • linda.reiter@gmx.at
    Very Important Babyclubber (768 Posts)
    Kommentar vom 22.04.2006 07:07
    Hi! Also ich hatte am 1.2. eine AS nach einem missed AB in der 9. SSW. Bekam dann meine erste Periode am 20.3 und seither auch nichts mehr. Ich hatte vorher auch keinen regelmäßigen Zyklus, der machte was er wollte, mal ein Monat, mal 3 Monate...Wenn dein FA sagt, dass alles in Ordnung ist, dann wird alles in Ordnung sein! Hast du ihm von dem Ziehen erzählt oder kam das erst später? Wenn du unsicher bist, geh doch einfach noch mal hin, damit er dich beruhigen kann. Es tut mir leid für dich, dass du dein Wunschkind verloren hast, leider geht s hier vielen so :o( Aber Kopf hoch, wir schaffen das schon noch! lg Linda
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.