My Babyclub.de
Kids und der Job...

Antworten Zur neuesten Antwort

  • info@international-mt.com
    Gelegenheitsclubber (1 Post)
    Eintrag vom 14.08.2007 19:37
    Hallo

    ... Meistens zwei Welten treffen aufeinander.Viele müssen eventuell aufhören, und dann fängt manchmal ein Problem an. Doch muss das sein? Nein ganz sicher nicht! Der Momentane boom ,,Arbeiten von Zuhause aus vom PC." ist nicht aufzuhalten.Doch auch hier sind die meisten Angebote Luftschlösser. Entweder Produkte die nicht verkaufbar / vertreibar sind, oder horente Gebühren / Bestellungen etc. Von Zuhause aus vom PC klingt wie ein Traum,doch dieser Traum, gibt es wirklich. Sogar ein Produkt das sich vertreiben/ verkaufen lässt, und das BESTE MIT UNSEREN LIEBSTEN als Hauptakteure!!!
    -Kinderhomepartys-
    Es handelt sich um ein Produkt was viele unserer Kinder brauchen.
    Der Slogan: ....Glückliche Kinder Entspannte Eltern... trifft!
    keine Gebühren für irgendwas. 100% kostenlos wenn sie beginnen wollen nebenbei ein paar Euros dazu zu verdienen.
    www.aqua-taris.eu

    ich freue mich sie dort zu sehen....

    www.aqua-taris.eu
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.