My Babyclub.de
Kik war beim FA

Antworten Zur neuesten Antwort

  • insa.krechel@zed.com
    Superclubber (433 Posts)
    Eintrag vom 04.10.2006 10:24
    Hallo Mädels, so, nachdem ich die letzten 5 Tage mit Hibbeln und Sorgen ausgehalten habe (hatte jeden Tag einen blutigen Ausfluss von der Salbe) war ich heute Morgen endlich wieder bei meiner FÄin und es ist alles super. Die Blutungen kamen tatsächlich vom Pilz, aber da es teilweise viel Blut war und auch richtig rot, war ich schon arg nervös heute.... Also, unser Mini ist schon 2,2 cm groß und hat mir auf dem US zugewunken! Im Ernst, die Arm- und Beinknospen sind schon da und Mini hat das eine Ärmchen bewegt, als wir gerade geguckt haben. Total geil, sag ich Euch! Ich hatte Tränen der Rührung in den Augen. Nun habe ich in zwei Wochen den nächsten Termin und werde mir auch schon einen Termin bei der Feindiagnostik in ca. 4 Wochen machen lassen. Die Ärztin war aber ganz positiv, alle Organe scheinen gut entwickelt zu sein und es ist alles dran, was bis jetzt auch dran sein muss! Oh man, war ich erleichtert! Habe wieder ein ganz süßes Bild bekommen! Ich danke Euch für die gedrückten Daumen und die positiven Gedanken - es hat mal wieder geholfen! Viele liebe Grüße von einer ganz glücklichen Kik!
    Antwort
  • p.leonie@web.de
    Superclubber (241 Posts)
    Kommentar vom 04.10.2006 10:26
    super kik!!! das freut mich total....
    drücke dir auch wetierhin alle daumen!!!
    Antwort
  • cathrin-reitz@gmx.net
    Superclubber (132 Posts)
    Kommentar vom 04.10.2006 10:47
    Krass, wie schnell das alles geht! Du hast doch erst vor einigen Tagen erfahren, dass du schwanger bist... Die Wunderwelt der Natur! Ich schreib wieder einen Schmu... Bin irgendwie heute ein bisschen zu euphorisch für meinen Geschmack *hihihi* Ich freu mich jedenfalls für dich! LG Rini
    Antwort
  • yvonne.kuech@web.de
    Superclubber (179 Posts)
    Kommentar vom 04.10.2006 10:50
    Das ist ja super schön!!! Freu mich dass alles wieder ok ist! Ganz lieben Gruss Yvi
    Antwort
  • linda.reiter@gmx.at
    Very Important Babyclubber (768 Posts)
    Kommentar vom 04.10.2006 11:50
    Hi Kik! Es freut mich für dich, dass alles okay ist! Juhhuu, schon 2,2 cm - ist ja riiieesig ;o) Wie weit bist du jetzt genau? Bin schon gespannt, wie s bei mir am 20.10 beim nächsten Termin ausschaut - hoffentlich ist schon alles zu sehen, da bin ich nämlich 8+1. lg Linda
    Antwort
  • linda.reiter@gmx.at
    Very Important Babyclubber (768 Posts)
    Kommentar vom 04.10.2006 11:50
    Hi Kik! Es freut mich für dich, dass alles okay ist! Juhhuu, schon 2,2 cm - ist ja riiieesig ;o) Wie weit bist du jetzt genau? Bin schon gespannt, wie s bei mir am 20.10 beim nächsten Termin ausschaut - hoffentlich ist schon alles zu sehen, da bin ich nämlich 8+1. lg Linda
    Antwort
  • linda.reiter@gmx.at
    Very Important Babyclubber (768 Posts)
    Kommentar vom 04.10.2006 11:51
    Opps - sollte nur ein Mal da sein - ich hab noch eine Frage: Wann war bei deinem Mini das Herzchen zu sehen? Bei mir gestern 5+5 nur die Fruchhöhle, aber sie meinte kein Grund zur Sorge. lg Linda
    Antwort
  • p.leonie@web.de
    Superclubber (241 Posts)
    Kommentar vom 04.10.2006 11:55
    @linda: hattest du bevor du wusstest das du schwanger bist auch so rückenschmerzen?
    lg,clessi
    Antwort
  • p.leonie@web.de
    Superclubber (241 Posts)
    Kommentar vom 04.10.2006 11:56
    oder sonst jemand von euch?
    Antwort
  • linda.reiter@gmx.at
    Very Important Babyclubber (768 Posts)
    Kommentar vom 04.10.2006 12:14
    Nein clessios - keine Rückenschmerzen, aber die Brüste taten mir schon einige Tage nach dem ES weg, außerdem manchmal Ziehen im UL, vor einiger Zeit noch Heißhunger, jetzt eher Appetitlosigkeit, aber keine Rückenschmerzen - doch das ist ja bei jeder Frau anders. Versuch bitte ruhig zu bleiben. Linda
    Antwort
  • p.leonie@web.de
    Superclubber (241 Posts)
    Kommentar vom 04.10.2006 12:18
    danke! ich versuche ruhig zu bleiben und gebe meinem körper bis montag zeit +erst dann mache ich einen neuen test ( wenn es da noch nötig sein sollte)
    Antwort
  • p.leonie@web.de
    Superclubber (241 Posts)
    Kommentar vom 04.10.2006 12:18
    danke! ich versuche ruhig zu bleiben und gebe meinem körper bis montag zeit +erst dann mache ich einen neuen test ( wenn es da noch nötig sein sollte)
    Antwort
  • insa.krechel@zed.com
    Superclubber (433 Posts)
    Kommentar vom 04.10.2006 15:15
    Hallo Mädels, wollte noch mal auf Lindas Beitrag zurückkommen. Linda, ich bin jetzt 8 + 3. Ich war am 20. September beim FA, da war ich also 6+3 und da war das Herzchen schon zu sehen! Habe den nächsten Termin am 18. und das große Erst-Trimester-Screening am 3. November. Und ich soll mich darauf einstellen, dass die Untersuchung 1,5 - 2 Stunden dauert. Das ist ja geil, so lange Babyfernsehen....??? Mein Mann und ich freuen uns schon jetzt darauf! Liebe Grüße, Kik PS: Rückenschmerzen habe/hatte ich auch keine....
    Antwort
  • haydar_dilek2000@yahoo.de
    Superclubber (324 Posts)
    Kommentar vom 04.10.2006 16:47
    Oh KIK das freut mich ja so sehr. Weiterhin alles alles gute, meine Gute :-)
    Bussi engelchen
    Antwort
  • studier81@web.de
    Powerclubber (90 Posts)
    Kommentar vom 04.10.2006 17:13
    Liebe KIk, das klingt alles sooooo fantastisch, dass ich es kaum abwarten kann auch endlich einen positiven Test in der Hand zu halten, um dann endlich mitreden zu können. Aber so lange ich es nicht kann, schreib bitte immer weiter so schöne Beiträge!!!!!!!!!! LG Dana
    Antwort
  • michaelbosmanns@hotmail.com
    Superclubber (425 Posts)
    Kommentar vom 04.10.2006 19:28
    Na bitte, das hört sich doch alles super an! Weiter so! Bussi von Bossi
    Antwort
  • kerstin@dreschermedia.de
    Superclubber (404 Posts)
    Kommentar vom 04.10.2006 20:33
    och ist das schön... irgendwie mag ich die sentimentalität in der schwangerschaft: ich muss bei sowas immer fast weinen, weil ich mich so so soooo freue! und jetzt weiter positiv denken und auf das babykino freuen: ich weiß noch, als ich damals war, hats auch ne 3/4 stunde gedauert und war unglaublich schön! und kino triffts richtig - es ist der schönste film, den man sich nur vorstellen kann! fühl dich gedrückt und schreib weiter so glückliche beiträge - die les ich so so gern!! passt alle auf euch auf! @clessi: kopf hoch und ruhe bewahren. erste anzeichen bei mir waren hitzewallungen vom feinsten, dann spannen in der brust und im unterleib, müdigkeit und abendliche übelkeit! rückenschmerzen eigentlich nicht! aber versuch cool zu bleiben, auch wenns sehr sehr schwer ist! lg, kerstin
    Antwort
  • b.loos@dokom.net
    Superclubber (171 Posts)
    Kommentar vom 04.10.2006 22:17
    Hallo KIK,

    es freut mich sehr zu Lesen das alles Okay bei Euch beiden ist.
    Pass auch weiter gut auf euch auf und fühl Dich gedrückt!!
    lg Larissa
    Antwort
  • insa.krechel@zed.com
    Superclubber (433 Posts)
    Kommentar vom 05.10.2006 10:46
    Hallo Mädels, ich danke Euch! Kuschelcat, das ist ja ne geile Idee - geht das wirklich, dass man da eine Kassette bekommen kann? Das wäre ja der Hammer! Dass es schöne Fotos gibt, wusste ich - aber ein Film..... wie geil! Mädels, ich danke Euch und halte Euch natürlich auf dem Laufenden, liebe Grüße von Kik
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.