My Babyclub.de
Kinderpolice

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Kleo
    Powerclubber (63 Posts)
    Eintrag vom 19.03.2007 11:30
    Hallo ich habe volgende frage ich hoffe es kann mir/uns jemand helfen.
    Heute wahr eine frau vom kinderservice da und hat uns wegen einer kinderpolice beraten wir haben bei der nürnberger die biene maja police laufen und die frau hatt uns was "besseres" vorgeschlagen.
    und zwar von triwas die angeblich besser sind jetzt wissen wir nicht was wir machen sollen.
    Kennt sich jemand mit triwas aus ich habe von der versicherrung noch nie was gehört hat da jemand eine kinderpolice abgeschlossen und ist es wirklich besser.
    Die frau meinte das man bei triwas jeder zeit geld aus der police nehmen kann ohne das man es zurück bezahlen muss und bei der nürnberger muss man die versicherung beleien.
    Wir würden uns freuen wenn uns da jemand weiter helfen kann und uns beraten kann was wir machen sollen.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.