My Babyclub.de
Kinderzimmer

Antworten Zur neuesten Antwort

  • sissi@t-online.de
    Gelegenheitsclubber (1 Post)
    Eintrag vom 29.08.2002 13:14
    Hallo,
    wer hat Erfahrung mit 2 Kindern in 1 Kinderzimmer? Wir wollen demnächst ein 2. Baby, haben aber nur 1 Kinderzimmer. Zur Not hätten wir einen ganz kleinen Raum, da hätte aber dann nur ein Bett Platz und ein kleiner Schrank. Für Spielsachen reicht der Platz leider nicht aus. Es wäre halt Sprichwörtlich nur ein "Schlafzimmer" Wer kann uns Rat geben? Klappt es mit 2 Kindern in 1 Zimmer? Unsere Tochter ist 2 Jahre alt
    Antwort
  • Kommentar vom 03.09.2002 16:16
    Hallo Christine,

    wir haben zwei Kinder (2/3J.)und nachdem die beiden nur ein Jahr auseinander sind, spielen die so oder so immer zusammen. Jedoch haben die beiden getrennte Schlafzimmer was ich auch nur empfehlen kann. Das Zimmer für meinen 2-jährigen Sohn dient nur als Schlafzimmer, denn das ist auch nicht sehr groß. Wenn die beiden älter sind bauen wir unser Haus so um, das jeder ein großes eigenes Zimmer hat, aber für die ersten Jahre ist das vollkommen ausreichend, denn sie sind eh nur zum schlafen im Kinderzimmer -ansonsten räumen sie doch lieber alle möglichen Schränke aus, hängen wie Kletten an einem und zudem kann man sie ja in dem Alter noch nicht allein lassen und ich habe mehr im Haushalt zu tun, als im Kinderzimmer zu sitzen! :) ! Ich hoffe ich konnte Dir ein wenig weiterhelfen...liebe Grüße Danny
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.