My Babyclub.de
Kindeslage

Antworten Zur neuesten Antwort

  • patricia-lp@web.de
    Gelegenheitsclubber (1 Post)
    Eintrag vom 08.03.2006 12:15
    Hallo ich bin im 7. Monat schwanger.ich mache mir Sorgen über mein Baby es bewegt sich zwar und tritt auch immer.Aber wenn ich beim Arzt bin liegt es mit dem Kopf nach oben.Ich fürchte das es auch so bleiben wird das es sich nicht mehr umdrehen wird und in der Lage bis zur Geburt so bleiben wird.Kann mir vielleicht jemand sagen ob es sich noch drehen wird in die richtige Lage.
    Antwort
  • ilka.seitz@gmx.net
    Gelegenheitsclubber (6 Posts)
    Kommentar vom 08.03.2006 16:46
    Mach Dir keine Sorgen, das Kind kann sich immer noch drehen, manche Kinder machen es erst so in der 35./36. Woche! Du kannst auch mal einen Trick versuchen (hat mir neulich meine Hebamme gesagt, obwohl mein Kind sich schon selbst gedreht hatte) einfach eine Taschenlampe nehmen und unten hinhalten, damit würden sich viele Kinder noch drehen! Zur Not kann auch ein Arzt das Kind noch vor der Geburt drehen, aber ich würde erstmal noch abwarten, das wird schon noch!

    Noch eine schöne Schwangerschaft!
    Antwort
  • ilka.seitz@gmx.net
    Gelegenheitsclubber (6 Posts)
    Kommentar vom 08.03.2006 17:14
    Mach Dir keine Sorgen, das Kind kann sich immer noch drehen, manche Kinder machen es erst so in der 35./36. Woche! Du kannst auch mal einen Trick versuchen (hat mir neulich meine Hebamme gesagt, obwohl mein Kind sich schon selbst gedreht hatte) einfach eine Taschenlampe nehmen und unten hinhalten, damit würden sich viele Kinder noch drehen! Zur Not kann auch ein Arzt das Kind noch vor der Geburt drehen, aber ich würde erstmal noch abwarten, das wird schon noch!

    Noch eine schöne Schwangerschaft!
    Antwort
  • ilka.seitz@gmx.net
    Gelegenheitsclubber (6 Posts)
    Kommentar vom 08.03.2006 17:17
    Ooops, irgendwie ist der alte Beitrag noch mal gekommen, sorry...

    Meine Schwester war zum Beispiel auch eine Steißlage und ist trotzdem auf natürlichem Wege auf die Welt gekommen! Es ist nicht Alles so schlimm wie es immer erzählt wird!
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.