My Babyclub.de
Klara Anastasia K...?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • 06101970@gmx.net
    Gelegenheitsclubber (2 Posts)
    Eintrag vom 29.12.2005 20:57
    Hallo Klärchen ! ich persönlich finde Anastasia wunderbar ! Eine Alternative könnte jedoch vielleicht auch Amélie oder Aleyna sein? finde, passt eigentlich auch ganz gut.
    Herzlichst, Stephanie
    Antwort
  • jeannette.nagel@gmx.net
    Gelegenheitsclubber (2 Posts)
    Kommentar vom 09.01.2006 14:02
    Also ich finde Klara sehr schön, aber ich mag es nicht, wenn Vor- und Nachname mit gleichem Buchstaben beginnen... Anastasia finde ich zu lang und wirklich hochtrabend. Sorry, ich kann Dir wohl nicht recht weiterhelfen... Viele Grüße von Jeannette
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.