My Babyclub.de
Kleine haut sich Hand gegen Mund--Zahnen???

Antworten Zur neuesten Antwort

  • welogre@web.de
    Gelegenheitsclubber (14 Posts)
    Eintrag vom 30.10.2006 18:06
    Hallo, habe mal eine Frage an Euch. Seit einigen Tagen haut sich meine Kleine ( 9 Monate)die Hand gegen den Mund manchmal sogar die Faust, dies ein paar Mal und dann beißt sie drauf mit zugekniffenen Augen. Die beiden unteren Zähnchen sind schon da (ohne Probleme), oben sind jetzt Wölbungen zu sehen- ist also eine Frage der Zeit. Aber das ist doch nicht normal, man bekommt ja richtig Angst. Ich habe alles zu Haus was man nur haben kann beim Zahnen und das gebe ich ihr natürlich, wenn sie`s annimmt. Hat Jemand ähnliche Erfahrungen gemacht???
    Würde mich sehr über Antworten freuen.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.