My Babyclub.de
Kleiner

Antworten Zur neuesten Antwort

  • nicole_hunziger@web.de
    Superclubber (221 Posts)
    Eintrag vom 01.09.2006 23:20
    Dein Baby zeigt dir schon wenn es genug ist, im Sommer trinkt es immer ein wenig mehr, jedenfalls wirst du es öfter anlegen müssen da es ja damit sein Flüssigkeitshaushalt regelt. Ansonstenmerkst du dann schon selbst wann die eine Brust leer getrunken ist und du die andere nimmst. Macht auch jede Mami anders, bei manchen reicht eine Brust für eine Mahlzeit und zur nächsten Mahlzeit gibts die andere aber bei mir wares so das ich beide "leer" machen musste....hatte sowieso nicht so eine gute Milchproduktion :o(
    Antwort
  • mirjam.stuenkel@arcor.de
    Juniorclubber (44 Posts)
    Kommentar vom 05.09.2006 22:54
    Das Kind bestimmt, wann es genug hat. Das kann zwar einige Zeit dauern, aber im Normalfall läßt es irgendwann einfach los und das ist dann eben das Zeichen, daß es genug hat. Hast Du ein Stillbuch? Ich kann nur das von der La Leche Liga von Gwen Gotsch empfehlen, ISBN 3-932022-08-4, ist nicht so teuer und alle Fragen, die ich hatte, werden darin geklärt. Viel Glück!
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.