My Babyclub.de
Kontaktallergie bei Pampers

Antworten Zur neuesten Antwort

  • mona_0075@hotmail.com
    Superclubber (301 Posts)
    Eintrag vom 13.01.2007 21:11
    Hallo zusammen, ich stehe gerade am rande des wahnsinns.mein son ist zwei, ein sehr aufgewecktes kerlchen.... jetzt hab ich schon einige male versucht ihm das töpfchen nahezulegen, aber er wollte nicht, also hab ich es gelassen. jetzt hat er aber eine kontaktallergie und verträgt keine pampers mehr.(weder marke noch billig) er hat schon den ganzen unteren teil vom rücken kaputt gekratzt.. ich habe mich heute dazu entschlossen, die windwel einfach weg zu lassen. es hat soweit auch geklappt, es ging zwar zwei mal was in die hose, aber dazu hat man ja waschmaschinen. könnt ihr mir tipps geben, wie ich den kleinen trocken bekomme??lg mona
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.