My Babyclub.de
Kontakte im Raum ´Radeberg oder DD

Antworten Zur neuesten Antwort

  • schneider-mandy@freenet.de
    Gelegenheitsclubber (13 Posts)
    Eintrag vom 17.01.2007 09:50
    Hallo! Bin aus der Nähe von Radeberg und suche nette junge oder werdende Muttis zum austauschen und tratschen. Bekomme im Juli mein 2. Kind.
    Antwort
  • penelopehoney@aol.com
    Gelegenheitsclubber (11 Posts)
    Kommentar vom 28.01.2007 12:17
    Hallo Mandy! Ich komme aus Liegau-Aug. und werde im Februar zum ersten mal Mami! Wo kommst du denn da genau her ? LG Leni
    Antwort
  • littlefriends@gmx.de
    Gelegenheitsclubber (8 Posts)
    Kommentar vom 29.01.2007 13:44
    kommt doch auch mal auf unserem forum für dresdner mamis vorbei-http://littlefriends.plusboard.de freue mich euch da vielleicht zu lesen. heute sind llerdings noch ein paar server arbeiten und die seite ist erst später wieder erreichbar.liebe grüße katja
    Antwort
  • littlefriends@gmx.de
    Gelegenheitsclubber (8 Posts)
    Kommentar vom 29.01.2007 13:44
    kommt doch auch mal auf unserem forum für dresdner mamis vorbei-http://littlefriends.plusboard.de freue mich euch da vielleicht zu lesen. heute sind llerdings noch ein paar server arbeiten und die seite ist erst später wieder erreichbar.liebe grüße katja
    Antwort
  • schneider-mandy@freenet.de
    Gelegenheitsclubber (13 Posts)
    Kommentar vom 31.01.2007 10:21
    Hallo! Vielen Dank für eure Antworten! Ich komme aus Walroda (ein OT von Arnsdorf), bin 23 Jahre! Wie alt seid ihr? Ich wünsche euch für die nächste Zeit auf alle Fälle alles gute und eine angenehme Schwangerschaft! Über weitere Nachrichten, auch unter schneider-mandy@freenet.de würde ich mich sehr freuen!
    Antwort
  • kerstin.pappermann@t-online.de
    Gelegenheitsclubber (16 Posts)
    Kommentar vom 12.02.2007 08:18
    Hallo,

    Suchst Du Kontakt zu Muttis aus Deiner Umgebung?

    Dann schau doch mal bei uns vorbei:

    http://ossimamas.plusboard.de/

    Wir sind ein Forum mit vielen super netten Muttis und mit Sicherheit findest Du da auch Kontakt in Deiner Umgebung.

    In Dresden findet schon eine wöchentliche Krabbelgruppe und einmal im Monat ein Weiberabend statt. Auch in Leipzig wird sich regelmässig getroffen. Brandenburg ist gerade dabei, ein Treffen vorzubereiten.

    Vielleicht hab ich Dich neugierig gemacht und du schaust mal vorbei.

    Wir würden uns freuen, dich bei uns begrüßen zu dürfen.

    Ihr könnt mir auch gern eine Email schicken, falls ihr noch Fragen habt: kerstin.pappermann@t-online.de

    Liebe Grüße

    Kerstin
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.