My Babyclub.de
Kontakte in 47798/Krefeld gesucht

Antworten Zur neuesten Antwort

• wildcatstyle@gmx.de
    Powerclubber (52 Posts)
    Eintrag vom 18.06.2007 20:31
    Hallo! Wir , junge Mama (in wenigen Tagen 23) und süsses Baby (10Mon, Mädchen) suchen andere Mamis (Alter egal) und Babies (9-14Monate) aus Krefeld zwecks gemeinsamer Freizeitgestaltung. Babyschwimmen, Krabbelgruppe, gemeinsam spielen, Zoobesuche - wir mögen fast alles, was Abwechslung in den Alltag bringt, vor allem wünschen wir uns den Kontakt zu anderen Mamis und ihren kleinen Lieblingen.
    Wir freuen uns auf euch :-)
    Antwort
  • naddel3008@web.de
    Superclubber (103 Posts)
    Kommentar vom 29.06.2007 19:19
    hallo
    Antwort
  • naddel3008@web.de
    Superclubber (103 Posts)
    Kommentar vom 29.06.2007 19:24
    hallo Ricarda,
    na ich weiss nicht ob du mcih auch noch zu einer jungen mama zählst aber ich dachte ich schreibe dir trotzdem mal. Ich bin 26 JAHre und meine tochter ist 14 monate alt. Wir wohnen in Duisburg also nicht ganz so weit aus krefeld entfernt. Mein mann arbeitet sogar in Krefeld. krabbelgruppe wird zwar schwierig aber sonstige freizeit gestaltung könnte man ja mal überlegen...
    ????? lieben gruss
    Antwort
  • wildcatstyle@gmx.de
    Powerclubber (52 Posts)
    Kommentar vom 03.08.2007 15:45
    Hallo Joli, tut mir leid, dass ich erst jetzt antworte, aber ich war soooo lange nicht auf dieser Site (Zeitmangel...). Vielleicht können wir via Email in Kontakt treten und schauen, ob unsere beiden gern zusammen spielen!?
    Liebe Grüße, Ricarda
    PS Meine Emailadresse ist wildcatstyle@gmx.de
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.