My Babyclub.de
Kontakte zu Mamis Thüringen od.ganz Deutschland

Antworten Zur neuesten Antwort

• lenekraule@web.de
    Gelegenheitsclubber (7 Posts)
    Eintrag vom 13.04.2007 12:22
    Hallo,
    suche werdende Muttis aus dem Raum Eichsfeld/Thüringen oder auch aus ganz Deutschland zum treffen oder Emails schreiben.Bin24 Jahre, verheiratet, habe eine 4-jährige Tochter und unser zweites Kind kommt im Juni(ET 24.06).Freue mich über Eure antworten!
    Antwort
  • kerstin.pappermann@t-online.de
    Gelegenheitsclubber (16 Posts)
    Kommentar vom 27.04.2007 17:48
    Hallo,

Wir sind ein neu gegründetes Forum zum austauschen über unsere Kinder und uns selber natürlich 

Würden uns freuen, wenn Du mal bei uns reinschauen würdest.

http://familyfriends.plusboard.de/

Ein paar schreibwütige und super kontaktfreudige Mitglieder haben wir schon und freuen uns immer über neue.

LG Kerstin
    Antwort
  • lenekraule@web.de
    Gelegenheitsclubber (7 Posts)
    Kommentar vom 21.05.2007 12:52
    Hallo Melissa,
    komme aus Ascherode-kleiner Ort-vielleicht sagt dir Breitenworbis eher was? Und du?
    Lg Lene
    Antwort
  • jolien1979@lycos.de
    Gelegenheitsclubber (4 Posts)
    Kommentar vom 22.05.2007 20:09
    Hallo ihr lieben, bin auch eine Mami aus dem Eichsfeld und suche Kontakt bin 28Jahre und unsere Mädels sind 6 und 1 Jahr vielleicht hat jemand lust mir mal zu mailen jolien1979@lycos.de
    Antwort
  • jolien1979@lycos.de
    Gelegenheitsclubber (4 Posts)
    Kommentar vom 07.06.2007 13:18
    Hallo Melissa061106,
    komme aus Breitenworbis bin aber zugezogen woher kommst du?
    Antwort
  • andrea_joas@yahoo.de
    Gelegenheitsclubber (3 Posts)
    Kommentar vom 06.08.2007 12:54
    Hallo, ich habe neulich von einer Freundin von einem Forum erfahren, www.familylounge.de Hier kann man seine eigene PLZ eingeben und bekommt dann alle Mitglieder angezeigt, die in der Nähe wohnen. So findet man leicht Kontakt. Liebe Grüsse! Andrea
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.