My Babyclub.de
Kontakte/Krabbelgruppen in Berlin

Antworten Zur neuesten Antwort

  • engel-otto@web.de
    Gelegenheitsclubber (6 Posts)
    Eintrag vom 12.12.2005 10:01
    Hallo, ich (26) und meine Tochter (12 Wochen) suchen eine Krabbelgruppe oder einsame Mamis, denen langweilig ist in Berlin. Ich würde mich über Antworten freuen.
    Antwort
  • katjadominik@gmx.de
    Gelegenheitsclubber (2 Posts)
    Kommentar vom 16.01.2006 22:30
    Hallo Kerstin,

    hier ist Katja bin seid dem 18.12.2005 Mama und allein. Lebe in Berlin Neukölln mit meiner kleinen Tochter und suche auch Kontakte zu Mamis in der gleichen Situation. Vielleicht hast du Lust... und wir können uns austauschen und vielleicht auch gemeinsame Unternehmungen starten.
    Gruß Katja
    Antwort
  • engel-otto@web.de
    Gelegenheitsclubber (6 Posts)
    Kommentar vom 17.01.2006 09:30
    Hallo Katja, ich freue mich, dass Du auf meine Anfage reagiert hast. Herzlichen Glückwunsch zu Deiner Tochter. Ich wohne in Berlin Lichtenberg und würde mich über Kontakt freuen. Meine email-Adresse ist engel-otto@web.de. LG Kerstin
    Antwort
  • streifenschmerle@gmx.de
    Superclubber (453 Posts)
    Kommentar vom 10.09.2007 15:50
    hallo kerstin, in der rudolff-seiffert-strasse 50a findet mittwochs zw. 10 u. 12 uhr eine offene krabbelgruppe für die kleinen statt; und zwar ist dort "Familie im Zentrum". die bieten auch babymassage, Pekip, beratung u.a. an... gruss peggy
    Antwort
  • anitapauli@arcor.de
    Gelegenheitsclubber (1 Post)
    Kommentar vom 17.09.2007 09:30
    Hallo Mamis aus Berlin.Ich(29) und meine Tochter(5.5Monate) suchen Mamis zum Quatschen,spielen,spazieren gehen...Wir wohnen in Rudow.Wer kennt eine tolle krabbelgr uppe? Bis bald mal Anita
    Antwort
  • Steffchen
    Gelegenheitsclubber (1 Post)
    Kommentar vom 16.01.2008 14:44
    Hallo zusammen,
    auch wenn die letzte Antwort auf diesen Artikel schon eine Weile zurückliegt hoffe ich, dass er dennoch weitrehin gelesen wird. Ich (28) und meine Tochter Demira (15 Monate) haben nämlich ein Problem: da meine Familie ein gutes Stück weit entfernt wohnt und meine Freunde noch keine Kinder haben ist mein Kind viel mit Mami allein und entsprechend unausgelastet. Die Folgen sind unruhige Nächte und eine große Scheu im Umgang mit anderen Kindern. Um dem abzuhelfen suchen wir nun nach jungen Mamis und Papis mit gleichaltrigen Kindern um sich zu treffen, Spaß zu haben und ggf. sogar gemeinsam dieses und jenes zu unternehmen. Wir wohnen in Berlin Neukölln und würden uns über Zuschriften an SBartilla@web.de sehr freuen.
    Bis bald, Steffchen und Demira
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.