My Babyclub.de
Kopfdrehen von links nach rechts, zu häufig ???

Antworten Zur neuesten Antwort

  • yvonne.hower@gmx.de
    Gelegenheitsclubber (1 Post)
    Eintrag vom 16.06.2005 00:10
    hallo !!!
    ich habe eine kleine tochter von 9 wochen und ich bin ein bißchen verunsichert, was ihr verhalten angeht ...
    ich habe es vor 2 wochen im bett das erste mal beobachtet, dass sie ihren kopf von rechts nach links dreht und diese bestimmt 5-8 mal wiederholt, es ist zu schnell als das sie dieses macht um etwas zu sehen. manchmal tut sie diese auch wenn sie auf dem arm ist.
    ist diese verhalten normal.... wenn nicht was kann man machen ???
    liebe grüße
    yvonne
    Antwort
  • sandra_nagy@web.de
    Superclubber (110 Posts)
    Kommentar vom 16.06.2005 13:30
    Hallo Yvonne. Mein Kleiner hat das wo er so klein war auch immer gemacht, auch jetzt manchmal noch. Da hatten hier damals auch mehrere Mamas davon geschrieben. Das scheint wohl normal zu sei. Warum sie das machen kann ich leider auch nicht sagen.
    Antwort
  • surgeonjenny@web.de
    Gelegenheitsclubber (14 Posts)
    Kommentar vom 16.06.2005 16:42
    Hallo,

    mein Kleiner hat das auch gemacht und macht es jetzt noch manchmal, meist wenn er frei lag, also in der Nähe von seinem Kopf nichts war. Es ist als ob er dann nach etwas sucht..nach etwas sicherem, wenn ich ihm dann sein Spucktuch an den Kopf gehalten habe hat er sich reingekuchelt sozusagen. Man sagt ja auch das die Kleinen in ihrem Bett immer höher rutschen bis sie mit dem Kopf ganz oben dran sind weil ihnen das irgendwie sicherheit gibt.

    Gruß
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.