My Babyclub.de
Kopfschmerzen und stechen im Unterleib

Antworten Zur neuesten Antwort

  • maria.lalumia@web.de
    Juniorclubber (48 Posts)
    Eintrag vom 24.01.2007 14:30
    Hallo Ihr lieben schwangeren:
    Ich hoffe jemand kann mir helfen.
    Ich habe seit 2 Tagen so ein Pochen im Kopf, nicht direkte Kopfschmerzen, so ein richtiges Stechen irgendwie. Kann man was dagegen tun. Darf man denn irgendwas gg. Kopfweh einnehmen? Gibt es was, das für schwangere geeignet ist?
    Auch habe ich seit gestern ein heftiges Ziehen an der rechten Baudecke,so runter zum Unterleib. Bin morgen in der 19. SSW. Was ist das? Sind das Bewegungen? Ich mach mir große Sorgen, das es nicht aufhört, vielleicht sollte ich heute mal zum Arzt gehen?
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.