My Babyclub.de
Krabbelgruppe Aachen

Antworten Zur neuesten Antwort

  • susanne.maidorn@fit.fraunhofer.de
    Gelegenheitsclubber (4 Posts)
    Eintrag vom 03.02.2005 10:59
    Hallo Mamas und Papas! Ich, Susanne, und Alma, 9 Monate alt suchen eine Krabbelgruppe in Aachen. Wir haben dienstags, freitags und am Wochenende Zeit. Wir können auch eine Krabbelgruppe gründen, meldet Euch!
    Antwort
  • susanne.maidorn@fit.fraunhofer.de
    Gelegenheitsclubber (4 Posts)
    Kommentar vom 11.02.2005 11:18
    Hallo Sabrina, super, dann sind wir zumindest schon 2. Könntest du mir ein email mit deiner Telefonnummer schreiben? An susanne.maidorn@fit.fraunhofer.de
    Viele Grüße

    Susanne
    Antwort
  • b.c.giesswein@t-online.de
    Gelegenheitsclubber (1 Post)
    Kommentar vom 18.03.2005 20:19
    hallo, meine tochter lynn sucht dringend spielgefährten. sie wird am 30. mai ein jahr alt.
    wer interesse hat oder gute krabbelgruppen kennt, bitte melden. wäre super nett. danke
    mein name ist cornelia giesswein
    Antwort
  • susanne.maidorn@fit.fraunhofer.de
    Gelegenheitsclubber (4 Posts)
    Kommentar vom 23.03.2005 21:42
    Hallo Cornelia, es gibt auch noch eine andere Interessentin, vielleicht schreibst Du mir einfach ein email, dann könnten wir uns zu sechst (3 Mamas, 3 Babies) einmal treffen. Lynn und Alma sind nur 3 Wochen auseinander, das würde gut passen! Meine email-Adresse: susanne.maidorn@fitf.fraunhofer.de.
    Viele Grüße Susanne Maidorn
    Antwort
  • sandrastork@web.de
    Gelegenheitsclubber (2 Posts)
    Kommentar vom 14.04.2005 22:19
    Hallo,mein Name ist Sandra.Meine Tochter Jill ist am 04.08.2004 geboren.Wir haben ebenfalls interesse an einer Krabbelgruppe.Meldet euch doch einfach mal.Dann wären wir schon acht.Gruß Sandra
    Antwort
  • susanne.maidorn@fit.fraunhofer.de
    Gelegenheitsclubber (4 Posts)
    Kommentar vom 19.04.2005 21:11
    Hallo Sandra,

    ich freue mich über Dein Interesse, um Kontakt aufzunehmen müsstest Du mir ein email schreiben: susanne.maidorn@fit.fraunhofer.de

    Viele Grüße

    Susanne
    Antwort
  • guido.herbrand@gmx.de
    Gelegenheitsclubber (1 Post)
    Kommentar vom 13.05.2005 10:10
    Guten Tag. Das Deutsche Rote Kreuz (DRK) im Kreis Aachen bietet Spiel- und Krabelgruppen für KInder ab der 4. Lebenswoche bis zum 3. Lebensjahr an. Infos unter www.drk-kreis-aachen.de/familienbildung
    Antwort
  • anja@bigwishes.de
    Gelegenheitsclubber (6 Posts)
    Kommentar vom 11.06.2007 12:47
    Liebe Mamas, ich bin vor kurzem von Köln nach Aachen gezogen und stelle fest, dass es fast unmöglich ist, eine nette Krabbelgruppe zu finden. Könnt ihr mir weiterhelfen oder seid ihr an der Gründung einer privaten Gruppe interessiert? Freue mich über jede Nachricht (Johanna ist 11 Monate alt) liebe Grüße von der Anja
    Antwort
  • anja@bigwishes.de
    Gelegenheitsclubber (6 Posts)
    Kommentar vom 11.06.2007 12:47
    Liebe Mamas, ich bin vor kurzem von Köln nach Aachen gezogen und stelle fest, dass es fast unmöglich ist, eine nette Krabbelgruppe zu finden. Könnt ihr mir weiterhelfen oder seid ihr an der Gründung einer privaten Gruppe interessiert? Freue mich über jede Nachricht (Johanna ist 11 Monate alt) liebe Grüße von der Anja
    Antwort
  • anja@bigwishes.de
    Gelegenheitsclubber (6 Posts)
    Kommentar vom 07.08.2007 14:33
    Hallo Alina, erst einmal danke für Dein Feedback. Ich wohne am Salvator- Lousberg, nicht weit von der Innenstadt entfernt. Kannt du mir vielleicht Deine Email- Adresse geben, ich glaube das ist einfacher zu kommunizieren ;) Bis bald, Anja
    Antwort
  • berg_nora@hotmail.com
    Gelegenheitsclubber (2 Posts)
    Kommentar vom 22.08.2007 13:44
    Hallo!
    Paulchen wird am 02. Oktober ein Jahr alt und braucht - so mein Eindruck - ganz dringend Kontakt zu anderen Kindern.
    Krabbeln tut er noch nicht so richtig, er fängt gerade (seit etwa3 Tagen) an sich vorwärts zu ziehen... dafür ist er schon ein kleiner RIIIEEESE... aber ich wär auch sehr interessiert an Kontak und Treffen mit anderen Mamis, ob nun zum "Gemeinschaftskrabbeln" oder auch einfach nur zum Quatschen und Kaffeetrinken, in der Statdt, zuhause, auf dem Spielplatz...
    Liebe Grüße, Nora.
    Antwort
  • anja@bigwishes.de
    Gelegenheitsclubber (6 Posts)
    Kommentar vom 22.08.2007 15:00
    Hallo, ich gebe hier einfach mal meine E-Mail Adresse an, sonst schreiben wir uns hier weiterhin, aber nix passiert ;) Ich möchte auch endlich nicht mehr alleine im Café sitzen!!! Liebe Grüße und ich hoffe bís bald... anja@bigwishes.de
    Antwort
  • brina81
    Gelegenheitsclubber (1 Post)
    Kommentar vom 22.02.2008 15:03
    Hallo ihr lieben Mama`s,
    Ich heisse Sabrina,bin 27jahre alt und auch Mutter...allerdings ist mein Sohn schon 10jahre...da ich aber jeden Tag auf ne Kleine Maus aufpassen von 9Monate,suche ich eine Krabbelgruppe,damit die Kleine mit Kinder ihres Alter Spielen kann...
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.