My Babyclub.de
Krabbelgruppe Braunschweig

Antworten Zur neuesten Antwort

• m.skubski@gmx.de
    Gelegenheitsclubber (6 Posts)
    Eintrag vom 03.10.2005 14:24
    Hallo!!! Ich habe verzweifelt eine Krabbelgruppe in Braunschweig gesucht, da die Suche erfolglos war will ich selber eine gründen. Wer hat Lust zu kommen? Ich wohne in Braunschweig und meine Kleine ist jetzt ein Jahr alt. Freue mich auf Antworten: maus55555@gmx.de
    Antwort
  • m.skubski@gmx.de
    Kommentar vom 12.10.2005 13:42
    Hallo Annett, schön dass du auf meinen Beitrag geantwortet hast. Meine Tochter ist jetzt etwas über 1 Jahr alt, beim Babyschwimmen war ich auch mit ihr. Fände es aber ganz schön wenn sie weiterhin Kontakt zu anderen Kindern hätte, deswegen bin ich auf die Idee mit der privaten Krabbelgruppe gekommen. Wenn du Lust hast dann melde dich doch wieder auf meiner Email-Adresse maus55555@gmx.de und wir könnten uns mal treffen. Wie alt bist du eigentlich? Freue mich wieder von dir zu hören. LG Miriam
    Antwort
  • n_szislowski@yahoo.de
    Gelegenheitsclubber (1 Post)
    Kommentar vom 03.01.2006 22:20
    Hallo! Ich(23) bin vor kurzem mit meinem Freund & Sohn (4 Monate) nach BS gezogen und suche eine Krabbelgruppe oder Kontakte zu anderen Müttern aus Braunschweig.
    Antwort
  • m.skubski@gmx.de
    Kommentar vom 03.01.2006 22:23
    Hallo melde dich doch mal bei mir hab den ersten beitrag geschrieben und suche auch kontakt zu anderen müttern, meine tochter ist zwar schon 15 monate alt, bin wieder schwanger und ich bin 23 jahre alt. freue mich auf antwort! maus55555@gmx.de
    Antwort
  • brit-gochmann@web.de
    Gelegenheitsclubber (2 Posts)
    Kommentar vom 23.01.2006 16:00
    Hallo,mein mann u ich sind letztes jahr nach bs gezogen. ich 26j und mein sohn 4mo, suchen mamis aus bs. würde mich freuen über eine priv. krabbelgruppe.
    vg
    Antwort
  • danny_stephan@arcor.de
    Gelegenheitsclubber (2 Posts)
    Kommentar vom 27.01.2006 19:23
    Hallo Lockenschopf !
    Ich bin fast in der gleichen Situation, bin auch letztes jahr mit meinem Freund nach Braunschweig gezogen, unsere Tochter ist jedoch erst 2 Monate alt, würde mich freuen, wenn du Kontkat aufnehmen würdest. Vielleicht können wir ja mal zusammen was unternehmen mit unseren Würmern.
    Meld dich einfach unter : danny_stephan@arcor.de
    Antwort
  • tilman333@aol.com
    Kommentar vom 27.01.2006 23:15
    hallo stardust..-ich bin mami einer Tochter (1)und suche kontakt zu anderen mamas zum austauschen,kwatschen und vielleicht auch mal spazieren gehen...würde mich über antwort freuen. Karolinrauh@gmx.de vg
    Antwort
  • katzekroete@gmx.dew
    Kommentar vom 06.02.2006 16:05
    Hallo,

ich komme auch aus BS habe wenig Anschluß hier und meine Tochter ist 11 Monate.
    Ich würde mich über Kontackte sehr freuen... ach so, ich bin 24 :-)
    wenn ihr schon etwas auf die Beine gestellt habt... vieleicht ist ja noch ein Plätzchen für uns frei, wir machen uns auch ganz klein ;-)?
    Antwort
  • kinderbuchberaterin.b.starke@web.de
    Kommentar vom 13.02.2006 03:09
    Hallo liebe Mamis aus Braunschweig! Ich bin Kinderbuchberaterin und würde euch gern meine schönen Bücher vorstellen. Habt ihr vielleicht Lust, mich in eure Krabbelgruppe, den Kindergarten oder auch nach Hause einzuladen? Ist natürlich alles kostenlos und unverbindlich.
    Wer die Bücher mal sehen möchte:
    www.lies-und-spiel.de
    Ich freue mich schon auf eure Mails!
    Liebe Grüße, Britta
    Antwort
  • lachmaus_77@hotmail.com
    Gelegenheitsclubber (7 Posts)
    Kommentar vom 23.04.2006 09:13
    Hallo,
    ich 29, verheiratet, komme aus Braunschweig- Süd. Mein kleiner ist fast 2,4 Jahre alt :-) und ein Geschwisterchen (ganz frisch)ist unterwegs. Über neue Bekanntschaften zum Kaffee trinken, plaudern, Unternehmungen, lachen usw.,
    würden wir uns sehr freuen. Wer lust hat zu schreiben? Lg
    Antwort
  • wenke.stehr@gmx.de
    Kommentar vom 24.04.2006 10:47
    Hallo, bin 29 und mein Sohn ist 6 Monate alt. Wir suchen auch Kontakt bzw. eine Krabbelgruppe in Braunschweig. Würden uns freuen über eine Antwort freuen. Viele Grüße Wenke
    Antwort
  • lachmaus_77@hotmail.com
    Gelegenheitsclubber (7 Posts)
    Kommentar vom 26.04.2006 13:55
    Hallo, meine Email sollte ich vielleicht mal hinschreiben :-))
    also: Lachmaus_77@hotmail.com

Gruss
    Antwort
  • mc.kauck@freenet.de
    Kommentar vom 30.08.2006 12:20
    Hallo

ich heisse Michaela bin 32 Jahre meine Tochter ist 10 mon. alt.Aus beruflichen Gründen meines Mannes werden wir im Januar nächsten Jahres nach Braunschweig ziehen. Daher suchen ich Anschluss mit anderen Müttern deren Kinder ungefähr gleich alt sid.Ich würde mich freuen wenn Ihr Euch meldet.
    Antwort
  • jo.pawlik@web.de
    Kommentar vom 02.11.2006 13:32
    Krabbelgruppe Braunschweig ! Sucht Kinder 6 -18 Monate ! Treffen jeden Mi.9.30 -11.00 Uhr Jugendzentrum Lehndorf Saarplatz 3
    38116 Braunschweig
    Info 0531 250 99 79
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.