My Babyclub.de
Krabbelgruppe in Berlin-Friedrichsfelde

Antworten Zur neuesten Antwort

  • whissy93@web.de
    Gelegenheitsclubber (10 Posts)
    Eintrag vom 11.12.2006 21:22
    Hallo, kennt jemand von euch in Berlin Lichtenberg (Friedrichsfelde) eine Krabbelgruppe?Mein Würmchen ist jetzt 4 1/2 Monate und ich fänd es schön wenn er gleich von Anfang an in Kontakt mit anderen Babys ist.Schonmal lieben Dank!
    Antwort
  • streifenschmerle@gmx.de
    Superclubber (453 Posts)
    Kommentar vom 20.01.2007 13:40
    EJF-Lazarus AG, Tel. 030/ 978700-21. ich mache derzeit einen kurs in der Rudolf-Seiffert-Str. 50a in 10369 Berlin, bei "Familie im Zentrum". meine kleine ist am 30.07.06 geboren; die anderen babys sind ähnlich jung (august-geborene). wir wollen den kurs (sicher ab februar) fortsetzen... vielleicht sind noch plätze frei - ruft doch mal an! lg peggy
    Antwort
  • whissy93@web.de
    Gelegenheitsclubber (10 Posts)
    Kommentar vom 30.01.2007 13:58
    Hallo, ich habe eine Eltern.Kind-Gruppe in Lichtenberg in der Gotlindestr. gefunden.Jeden Donnerstag soll das sein, habe mich nur noch nicht dahin getraut, mal schauen, vielleicht bin ja diese Woche mutig.Meine Maus ist am 31.07.2006 im OZK geboren, naja die meiste Arbeit hatte wohl Papa, weil die Hebame so viel zu tun hatte.Sage mal, was für ein Kurs ist das denn in der Rudolff..Str.?Bis demnächst bzw. heute abend, meine Maus ist nämlich aus dem Mittagsschalf erwacht.Liebe Grüße
    Antwort
  • streifenschmerle@gmx.de
    Superclubber (453 Posts)
    Kommentar vom 30.01.2007 14:19
    hallo ansgar! also jetzt findet nur noch die offene krabbelgruppe statt... da kann jeder kommen, ohne anmeldung und so. immer mittwochs von 10-12.00uhr. kostet euro 1,- pro treffen. lg peggy
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.