My Babyclub.de
Krampfadern???!!!!

Antworten Zur neuesten Antwort

  • baghirak@yahoo.de
    Juniorclubber (37 Posts)
    Eintrag vom 02.06.2006 21:46
    Hilfe! Ich bin erst 27 und in der 16.SSW und habe riesige Krampfadern!!! Bin ich unnormal oder gibt es sowas in meinem Alter doch öfter?Alle in meinem Umfeld sagen, dass sowas erst im höheren Alter vorkommt.Mein Frauenarzt nimmt mich da gar nicht ernst, obwohl ich Schmerzen hab.
    Antwort
  • ang-wolfrum@web.de
    Powerclubber (57 Posts)
    Kommentar vom 03.06.2006 13:44
    Hallo Metalwoman, also ich bin kein Vergleich (38 Jahre u. 25.SSW) aber trotzdem sollte gerade weil Du noch so "jung" bist Dein Arzt anders auf Dein Problem reagieren!!! Man hat dieses ja schliesslich dann sein Leben lang, mehr oder weniger stark. Also mein Arzt hat gleich bei den leichtesten Besenreissern mir Stützstrümpfe verschrieben, die ich mir auch gleich besorgte (vorsicht jedes Sanitätshaus hat andere Zuzahlungspreise, normal sind so 5-10 Euro). Wenn du die den TAg über an hast lassen die Beschwerden nach und es kann sich auch kein Wasser ansammeln. Ansonsten viel trinken (Wasser, Tee) und Beine hoch - so seine weiteren Verodnungen :-)))
    Also ich halte das Verhalten von Deinem FA für verantwortungslos!!!
    Wünsche Dir noch eine gute Schwangerschaft und Zeit :-) Liebe Grüsse Angelika
    Antwort
  • baghirak@yahoo.de
    Juniorclubber (37 Posts)
    Kommentar vom 03.06.2006 15:55
    Hallo Angelika,
    vielen Dank für deinen Beitrag und deine Tipps. Ich werd mich am Dienstag direkt in Sanitätshaus begeben,alles andere mach sowieso schon.. Dir auch noch ne schöne Schwangerschaft und Zeit, viele Grüße und danke!!
    Antwort
  • baghirak@yahoo.de
    Juniorclubber (37 Posts)
    Kommentar vom 06.06.2006 11:21
    Vielen Dank für eure Beiträge...mensch ich hätte das beinahe gar nicht ernst genommen..aber ich geh wohl doch besser zum Arut. Die Krampfadern sieht man auch von der Seite, die kommen richtig aus der Haut heraus..Nochmal vielen Dank..!!!!
    Antwort
  • hexle1978@web.de
    Juniorclubber (48 Posts)
    Kommentar vom 06.06.2006 11:53
    Hallo,

    Krampfadern, kann man nicht nur im Alter bekommen. Meistens kommen Sie sogar, wenn man schon erblich vorbelastet ist in der Schwangerschaft erst richtig zum Vorschein. Gibt es in Deiner Familie schon Krampfadern? Meine Mutter hat Sie auch bekommen als Sie mit mir Schwanger war (17 jahre alt war Sie da) Ich hab auch die Veranlagung, aber bis jetzt, bin in der27 SSW hab ich gott sei dank noch nichts bekommen. Bzw. sie sind noch nicht herausgekommen. Geh nochmal zum Arzt, vielleicht kann sogar Dein Hausarzt Dir helfen.
    Schöne SS noch und lg Sandy
    Antwort
  • michaelbosmanns@hotmail.com
    Superclubber (425 Posts)
    Kommentar vom 06.06.2006 15:06
    Hallo Metalwoman,
    meine Hebamme war gerade zum Hausbesuch und hat meine Beine auch intensiv auf Krampfadern abgesucht (und zum Glück keine gefunden ). Ich war darüber sehr erstaunt,aber sie sagte,daß viele Frauen in der SS welche entwickeln u daß sich dadurch eben die Trombosegefahr erhöht! Also ab zu einem kompetenten Arzt! Viel Glück und alles Gute
    Bossi
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.