menü
My Babyclub.de
Krankenschwester gesucht...

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 23.03.2007 11:11
    Hallo, ich bin auf der Suche nach schwangeren Krankenschwestern oder Krankenschwestern die kürzlich schwanger waren zu einem Erfahrungsaustausch im Umgang mit dem Beschäftigungsverbot? Wurdet ihr vom Arbeitgeber freigestellt oder hattet ihr Probleme mit euerem Arbeitgeber? Über zahlreiche Antworten würde ich mich freuen....
    Liebe Grüsse Steffi
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.03.2007 12:04
    hallo stefanie, also ich bin krankenschwester ,habe beschäftigungsverbot und bin jetzt in der 22 ssw. probleme gab es überhaupt keine. lg suhnolum
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.03.2007 13:34
    Hallo Stefanie, schau dir mal den link an: http://www.rp.baden-wuerttemberg.de/servlet/PB/show/1157481/rps-ref543-mus-krankenh.pdf
    Vielleicht kann er dir weiterhelfen. Viele Grüße
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.03.2007 14:03
    ich sollte vielleicht noch erwähnen das das beschäftigungsverbot aufgrund meiner vorgeschichte ausgesprochen wurde. ( 3 aborte ,zudem noch blutgerinnungsstrg.)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.03.2007 14:31
    ich bin jetzt in de 22 ssw. sieht auch alles gut aus. (bis auf den bauch, der ist grün und blau da ich nir jeden tag fraxi spritze ;-) ) ich denke ohne diese vorgeschichte würde ich auch noch arbeiten. bin auf lungenfachstation und da ist es wirklich ok. in der direkten pflege würde ich schon probleme sehen, aber wie du schon geschrieben hast, könnte man sich dann sicher versetzen lassen. lg vom suhnolum
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.03.2007 16:09
    Danke gloriah503,
    habe mir das gleich ausgedruckt. Lg Steffi