My Babyclub.de
Kreissal vor Entbindung anschauen??

Antworten Zur neuesten Antwort

  • quatrat@gmx.de
    Gelegenheitsclubber (13 Posts)
    Eintrag vom 30.03.2006 15:57
    Ich weiss nicht ob ich vor der entbindung mir denn Kreissall anschauen soll. Ich bin da eher so der typ das ich dann hipelig werde und aufgeregt bin. Und so weiss ich wenigstens nicht was auf mich zukommt. Was sagt ihr? Wart ihr vorne weg anschauen oder brauch man es nicht?!

    Antwort
  • yvonne0105@web.de
    Powerclubber (67 Posts)
    Kommentar vom 30.03.2006 21:06
    Hallo liebe werdende Mama! Also ich hab mir vorher den Kreißsaal angesehen. Ich fand das gut, so hat man zumindest die Umgebung schon mal gesehen, wenn die Ärzte, Schwestern und Hebammen alle fremd sind. Vielleicht lernst du ja bei der Besichtigung auch zufällig die Hebamme kennen, die dein Baby entbindet. So war das bei mir gewesen. Wenn du sowieso so aufgeregt bist, weißt du dann wenigstens wo du hin musst.

    Antwort
  • quatrat@gmx.de
    Gelegenheitsclubber (13 Posts)
    Kommentar vom 31.03.2006 13:12
    Danke Ypsi. Werde hingehen.
    Antwort
  • baerchi1981@web.de
    Juniorclubber (28 Posts)
    Kommentar vom 01.04.2006 13:39
    Hallo, ich kann es auch nur wärmstens empfehlen, bin mit meinem Mann vorher auch da gewesen, war super toll. Und die Hebamme die bei mir die erste Schicht zu Geburt hatte, hat auch die Kreissaalgeführung geleitet.
    Antwort
  • klinge_colista@arcor.de
    Superclubber (110 Posts)
    Kommentar vom 01.04.2006 14:56
    Ich kann auch nur empfehlen, sich das vorher mal anzuschauen, denn man stellt es sich ja meistens doch ganz anders vor. Dann weißt du wenigstens schon mal bescheid. Außerdem machen die dann da gleich eine Aufnahme, das heißt, dass du dann wenn es wirklich los geht, den ganzen Papierkram schon hinter dir hast.
    Viel Glück...
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.