My Babyclub.de
Kugelrunder Bauch in der 29 Woche

Antworten Zur neuesten Antwort

  • juka@hotmail.com
    Superclubber (257 Posts)
    Eintrag vom 12.06.2006 20:18
    Hihi, bin in der 28. SSW, bekomme mein 2. Kind und hab auch schon 93 cm. War zuvor auch schlank, bin allerdings einigermaßen groß (1,74 cm). Es ist ja so, daß kleine Frauen den größeren Bauch haben, weil sich das Kind anders "verteilen" muß. Und da Du schon Dein drittes Kind bekommst bist Du, verzeih die Formulierung, gewebemäßig auch schon etwas "ausgeleierter" als ´ne Erstgebährende. Also, sei stolz drauf! Bis zum dritten Kind schaffts ja heutzutage kaum noch Jemand! Liebe Grüße!
    Antwort
  • nicole_hunziger@web.de
    Superclubber (221 Posts)
    Kommentar vom 12.06.2006 22:48
    Hallo Marion, ich wollte dich nur beruhigen, ich sah auch aus wie ein "rollendes Fass" und alle sagten das mein Babybauch bombastisch aussah. Naja ich denke, bei vorher eher schlanken zierlichen Frauen, wirkt eben alles ein wenig monströser. Ich hatte zum Ende der SS dann 101 cm, habe zum Glück in der 39 SSW entbunden. Schöne Zeit noch....
    Antwort
  • michaelbosmanns@hotmail.com
    Superclubber (425 Posts)
    Kommentar vom 13.06.2006 07:45
    Hallo Ihr Lieben!
    Ich bin jetzt erst 20. SSw und schon ziemlich rund! Da ich vor der SS eher dick als dünn war, freute ich mich zunächst sehr,daß mein Bauch immer fester wurde und immer weniger nach "Fett" aussah! Mittlerweile...Ich fühle mich wie eine Tonne und jeder,wirklich jeder, grapscht meinen Bauch an und freut sich auf die "baldige Geburt" im Oktober!!!Dabei hält sich meine Gewichtszunahme dank guter Ernährung zum Glück in Grenzen (5,5kg), aber mir scheint,es hat sich eben alles verlagert und am Bauch gesammelt! Ich tröste mich damit,das dies zumindest besser ist,als rundum dick zu werden,wie es vielen meiner Verwandten passiert ist! Also,dann noch eine schöne,kugelrunde SS!
    Antwort
  • dany_hoeppner@web.de
    Juniorclubber (30 Posts)
    Kommentar vom 13.06.2006 20:47
    Hallo. Also ichb in grad mal in der 14. Woche. War schon vor der SS etwas fülliger. Naja ich habe seit der SS 8kg verloren, aber mein Bauch hat schon ne enorme runde Form angenommen. Trotz meines frühen Stadions muss ich schon Umstandsmode trage.
    Antwort
  • sab.dietrich@freenet.de
    Gelegenheitsclubber (1 Post)
    Kommentar vom 17.06.2006 19:58
    Hallo. Ich bin jetzt in der 25. SSW, bekomme mein drittes Kind. Mir geht es genau so wie euch. Ich bin zwar bei einer Größe von 1,73m nicht gerade klein, aber mein Bauchumfang beträgt mittlerweile 99 cm. In der 2. Schwangerschaft hatte ich in der 34. SSW 100cm Bauchumfang. Leider besteht bei mir vielleicht die Gefahr einer Schwangerschaftsdiabetes. Bei der letzten Vorsorge kam nämlich raus das unser Baby schon gut 1,5 Wochen weiter ist als es sein soll. Jetzt muß ich bis Montag warten ob diese Baby nur schon recht groß ist oder ob da etwas anderes hinter steckt.Liebe Grüße!
    Antwort
  • melanie-online@gmx.net
    Superclubber (103 Posts)
    Kommentar vom 17.06.2006 22:30
    hallo. bei mir ist es nochmal etwas anders. bin erst in der 10. SSW!!!!! und habe schon einen richtigen babybauch, obwohl ich noch nicht an kg zugenommen habe. wiege nach wie vor 56kg bei 1,70. weiß gar nicht woher der dicke bauch kommt. mir passt keine einzige hose mehr. seltsam oder? liebe grüße,
    Antwort
  • sabine29031995@freenet.de
    Gelegenheitsclubber (1 Post)
    Kommentar vom 21.06.2006 22:07
    Hallo. ich habe den Diabetestest hinter mir. War gott sei dank alles in Ordnung. Wir kriegen wohl wenn mein kleiner Schatz so weiter wächst ein großes, vielleicht auch ein schweres Baby. Naja egal. lieber das als diese Diabetes. Gruß Bine
    Antwort
  • trinity-one@gmx.de
    Gelegenheitsclubber (18 Posts)
    Kommentar vom 22.06.2006 13:51
    Hallo ihr lieben, ich komme morgen in die 29. SSW. und habe das gefühl bald zu explodieren. Das ist meine erste schwangerschaft und ich war im vorfeld nicht schlank aber auch nicht wirklich dick. Viele Leute sagen auch zu mir das jetzt ja bald alles vorbei ist. Zudem muss ich sagen das ich ziemlich heftige Wassereinlagerungen habe was ich mir aber ehrlichgesagt am Bauch nicht vorstellen kann. Auf mich kommen die leute auch zu und tatschen auf dem Bauch rum, da könnt ich an die decke gehen wenn das passiert ohne zu fragen, oder bin ich zu empfindlich. Ich zuck da jedesmal richtig zusammen. Könnte mich nicht dran erinnern das ich das je bei einer schwangeren gemacht habe, nichtmal bei meiner schwägerin. naja jetzt warten wir mal ab wie es weiter geht, und wenn ihr doch mal nen knall hört, dann war ich das. Liebe grüße Aleks
    Antwort
  • michaelbosmanns@hotmail.com
    Superclubber (425 Posts)
    Kommentar vom 23.06.2006 09:48
    Hallo aleks, wie schön,daß du das "Bauch-Grapschen" auch so unangenehm findest! Ich dachte schon,ich bin verklemmt oder so,aber für mich war der Bauch schon immer eine fast intime Zone und jetzt fasst mich jeder ungefragt da an! Hab dann immer den Reflex,den Bauch einzuziehen - was natürlich nicht geht :-) Ich könnte ausrasten! Wenn das meine Mama,meine Geschwister (sie sind noch sehr jung 13-15) oder auch liebe Freunde machen,ist das ja noch ok, aber die so genannten "guten Bekannten" könnte ich umbringen...(sorry). Schön,daß ich damit nicht alleine bin! LG Bossi
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.