menü
My Babyclub.de
Kummerfrage

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 24.11.2006 18:03
    Hallo, bin auch neu hier und habe direkt eine Kummerfrage. Bin in der 7./8. Schwangerschaftswoche und war heute beim Ultraschall, bei dem jedoch außer der Fruchthülle nichts zu sehen war, genauso wie vor einer Woche. Der Arzt sagte, dass es zu 80% ein Windei ist. Bin toal traurig, denke aber auch, dass sich der Embroy vielleicht einfach nur versteckt, weil die hcg Werte auch immer optimal gestiegen sind. Die Hoffnung stirbt zuletzt. Was meint ihr?
    Gruß, TIna
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.11.2006 18:24
    kopf hoch, ich drück dir die daumen. du siehst das ganz richtig. die hoffnung... alex
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.11.2006 21:44
    Hi Tina!
    Ich würde dir auch raten, erstmal abzuwarten und nicht stressen lassen. Hab schon oft gehört, dass die Krümmel sich gerne verstecken und sich auch mal erst in der 9. Woche zeigen. Drücke dir auf jedenfall fest beide Daumen! Liebe Grüsse! P.S.: Finde den Ausdruck "Windei" total schrecklich! Tss, diese Ärzte!
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern