My Babyclub.de
Kurzatmig und so..

Antworten Zur neuesten Antwort

  • christiane.herbst@web.de
    Superclubber (199 Posts)
    Eintrag vom 06.09.2006 19:21
    Tag zusammen... seit ein paar tagen habe ich das gefühl, mein Bauch hat zgelegt. Letzte Woche habe ich noch in meine normale Hose reingepasst (23. Woche), jetzt habe ich voll die Kugel und habe das gefühl, ich bin voll kurzatmig. Kann der Bauch "über Nacht" wachsen?? Außerdem ist mir seit ein paar tagen beim Autofahren etwas schummrig im Bauch. Hatte vorher nie Probleme damit, wieso jetzt in der 23. Woche?? Oder ob es daran liegt, dass mit die Schwangerschaftshose, dieja fast bis unter den Armen hängt (gummizug) den Magen einkneift??
    Antwort
  • kerstin@dreschermedia.de
    Superclubber (404 Posts)
    Kommentar vom 06.09.2006 21:28
    liebe schlumpfine, ich kann das mit "bauch über nacht" quasi unterschreiben - lange muss man drauf warten, dass er zu sehen ist und ganz plötzlich ist er da! die kurzatmigkeit und das schummrig sein kenn ich nicht - hab aber im vorbereitungskurs gehört, dass es im 3. trimester oft vorkommt. warum dann nicht auch bei einigen im 2.? kommt auch drauf an, WIE groß deine kugel ist... aber frag doch deine hebi oder deinen fa - die müssen eigentlich auf alles eine antwort haben - dazu sind sie ja da! alles liebe, kerstin
    Antwort
  • christiane.herbst@web.de
    Superclubber (199 Posts)
    Kommentar vom 07.09.2006 19:29
    @Ja, dann frage ich bei Gelegnehit auch noch mal nach, aber so lange sich das Ganze in Grenzen hält. Mir ist auch nur dann irgendwie übel beim Autofahren, wenn ich wohl hungrig bin, habe jetzt mal draf geachtet.. Meine Kugel ist noch nicht sooo riesig, aber nicht mehr zu übersehen. Ist wirklich innerhalb von ein paar tagen gekommen, wusch, da war sie. hihi...Aber irgendwo muss der KLeine ja auch hin, mit fast 30 cm, oder??? *schmunzel*. Lieben Gruß!
    Antwort
  • lionlisa@web.de
    Juniorclubber (43 Posts)
    Kommentar vom 08.09.2006 15:37
    Hallo, bei mir ist der Bauch auch echt super gewachsen in dem 5. Monat. tag zu tag wurde ich kugeliger und bin es bis jetzt. das mit dem schummrig werden, hatt ich auch schon, weiß nicht wann irgendwie so in den letzten wochen, iss aber wieder weg. ja und Hosen die kneifen sind echt unangenehm, ich habe alles fürs erste entsorgt, wo ich nicht mehr einfach so reinpasse ;)
    Antwort
  • martina-hofer@ewetel.net
    Very Important Babyclubber (584 Posts)
    Kommentar vom 08.09.2006 19:27
    Ich hab jetzt auch etwas Bauch bekommen... heute sagte meine Chefin: Hej, jetzt sieht man ja was.. ;-)
    *stolzguck*
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.