My Babyclub.de
Kurztrip OHNE Baby

Antworten Zur neuesten Antwort

  • annette@mertins-family.com
    Gelegenheitsclubber (2 Posts)
    Eintrag vom 04.06.2006 11:37
    Hallo!
    Mein Mann und ich haben im September 4 Tage Paris geschenkt bekommen, allerdings ohne unsere Tochter, bis dahin 14 Monate alt. Sie ist insgesamt ziemlich selbständig, fröhlich, aber natürlich bin ich ihre Bezugsperson...und sie würde in diesen Tagen bei ihrer Oma bleiben, die sie seit Anfang an 2x pro Woche sieht. Meint Ihr, das geht? Ohne Kind? Oder kennt sie mich nach den 4 Tagen nicht mehr? Bin echt ratlos.
    Danke für Antworten! Annette
    Antwort
  • mona_0075@hotmail.com
    Superclubber (301 Posts)
    Kommentar vom 04.06.2006 12:47
    Hallöchen. Ich habe vor zwei wochen einen vier tage tripp nach berlin gemacht. Klar geht das ohne kind;o) ich habe ihn auch bei meiner mum gelassen. den ersten tag war er sehr kuschelbedürftig, aber dann war er wie immer. genießt die vier tage, ich habe es auch gemacht. Als ich dann nach hause kam war ich aber auch froh, meinen krümel wieder in den arm zu nehmen;o) lg mona
    Antwort
  • annette@mertins-family.com
    Gelegenheitsclubber (2 Posts)
    Kommentar vom 06.06.2006 12:51
    Hallo mona, hallo veronica!
    vielen dank für eure schnellen antworten! bin sehr beruhigt...ich denke, wir fahren wirklich ohne luisa, und meine mutter wird in der zeit in unserer wohnung übernachten, damit die kleine wenigstens nachts noch in ihrer alten umgebung ist. Aber 1000 Dank für eure Unterstützung!!Wahrscheinlich werd ich die kleine doch noch mehr vermissen als sie mich :-). Liebe Grüße!
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.