My Babyclub.de
Kurzurlaub mit 6 Monate altem Baby

Antworten Zur neuesten Antwort

  • claudia091274@aol.com
    Superclubber (143 Posts)
    Eintrag vom 25.02.2007 16:03
    Hallo...also ich würde euch Mallorca empfehlen..ich fliege einmal im Jahr immer um diese Jahreszeit mit meinem Sohn(jetzt 2 Jahre)hin.Super schön dort,angenehme Temperaturen und noch keine ausgeflippten Mallorca-Ballermann-Besucher um diese Zeit.Das erste Mal sind wir mit ihm geflogen,da war er 4 Monate.!!!liebe Grüße
    Antwort
  • mirlynn@web.de
    Superclubber (350 Posts)
    Kommentar vom 26.02.2007 15:55
    Hallo! Also wir fahren regelmäßig in den Schwarzwald. Meine Oma hat da eine Ferienwohnung am Titisee. Unserer Kleinen hat es bis jetzt immer sehr gut getan mal aus der stickigen Stadtluft zu kommen. Wir wohnen übrigens zur Zeit in Ludwigshafen (mein freund studiert da). Wenn ihr interesse habt, meine Oma vermietet die Wohnung auch. LG
    Antwort
  • by_leila@yahoo.de
    Superclubber (313 Posts)
    Kommentar vom 26.02.2007 16:19
    Hallo Mirlynn!
    Ich hätte evtl. auch Interesse. Komme zwar aus BW aber wir haben uns auch schon überlegt, irgendwo hier in der Nähe mal für ein Wochenende wegzufahren. Schickst du mir bitte Infos zwecks der Wohnungsvermietung und wo es genau ist? würd mich freuen!
    Liebe Grüsse!
    Antwort
  • tina.gerster@freenet.de
    Powerclubber (88 Posts)
    Kommentar vom 03.03.2007 21:36
    @Lorelei: Das ist ja witzig, ich wusste gar nicht dass du auch aus BW kommst. Ich wohne in nem kleinen Dorf PLZ 88.., darf ich fragen woher du kommst? LG, Tina
    Antwort
  • by_leila@yahoo.de
    Superclubber (313 Posts)
    Kommentar vom 14.03.2007 22:47
    Hallo Tina! ich komme aus der Nähe von Stuttgart. Liebe Grüsse!
    Antwort
  • mirlynn@web.de
    Superclubber (350 Posts)
    Kommentar vom 15.03.2007 09:37
    Also irgendwie schafft es meine Oma nicht so ganz, mal etwas zusammen zustellen, damit man die Wohnung richtig vermiten kann. Es ist auch so, dass das Ganze unter Privat laufen muss. Ich gehe die Woche mal hin und frage wie es aussieht, ob es möglich währe. Dann gebe ich bescheid.
    Antwort
  • by_leila@yahoo.de
    Superclubber (313 Posts)
    Kommentar vom 15.03.2007 21:10
    Hallo Babyflüsterer! Habe viele Verwandte, die in Pforzheim wohnen. Hab da, unter anderem, auch vor ein paar Jahren gewohnt :-) und bin ab und zu noch da zu Besuch!
    Liebe Grüsse!
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.