menü
My Babyclub.de
Kündigung ja oder nein??

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 19.12.2005 21:27
    Hallo ich bin neu hier! Und ich hätte eine für mich sehr wichtige Frage und hoffe das mir jemand weiterhelfen kann! Mein Freund und ich haben einen sehr grossen Kinderwunsch! Nun ist es aber so das ich bei der Arbeit nur einen befristeten Vertrag habe! Nun ist meine Frage: Was passiert wenn ich nun schwanger werde. Kann man mich kündigen?? Oder gibt es einen anderen Kündigungesschutz wenn man schwanger ist? Wenn ich gekündigt werde, was steht mir dann noch an Geld zu??

    Ich hoffe es kann mir jemand helfen!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.12.2005 20:36
    Also ich bin im Mai 2006 ein jahr dort! Und im Februar 2006 wird entschieden ob mein Vertrag noch mal um ein Jahr verlängert wird oder unbefristet verlängert wird! Ist alles nicht so einfach denn man möchte ja auch nicht unbedingt arbeitslos werden in der schwangerschaft denn dann wird es ja noch mal schwerer einen Job zu finden!
    Trotzdem ganz lieben Dank für deine Antwort!
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Profilfoto  IsaSp
    Übungszyklus: 5
    Menstruation am 25.02.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern