My Babyclub.de
Lebt mein Baby noch?!

Antworten Zur neuesten Antwort

  • janaspatz@freenet.de
    Gelegenheitsclubber (8 Posts)
    Eintrag vom 30.12.2004 20:47
    hallo elke, mein baby ist in der 8ssw "gestorben", danach hatte ich den abort. ich merke es nur durch starke bauchschmerzen und es hätte nicht lange bis zur nächsten blutung gedauert, ich persönlich glaube nicht das dein baby tot ist. viele meiner freundinnen hatten auch übelkeit in den ersten wochen, das aber verschwindet dann bald wieder. mach dir bitte keine sorgen. viele liebe grüße. jana
    Antwort
  • richter.kirsten@web.de
    Gelegenheitsclubber (22 Posts)
    Kommentar vom 02.01.2005 15:20
    Hi Elke!
    Mach Dir nicht zu viele Sorgen, dass wird alles schon! Meine Freundin ist Ärztin und sie hat mir am Anfang immer gesagt, wenn etwas nicht stimmt bekommst Du Blutungen und merkst es schon. Als Ärztin ist sie immer sehr realistisch und hat auch immer gesagt, dass wenn was passiert, es schon besser wäre, weil das Kind dann nicht überlebensfähig wäre und ich mir das immer vor Augen halten soll. Wenn das Kind "richtig sitzt", dann passiert nicht viel. Du bist jetzt ja eh bald aus dem "gröbsten" raus. Die meisten Abgänge sind zwischen 7.-9. Woche hat meine Frauenärztin gesagt.I ch bin jetzt in der 16.SSW (Termin 24.6.) und bin aus München. Ismaning ist von mir nur 15 Minuten weg ;-). Wie alt bist Du?
    Du kannst mir auch unter richter.kirsten@web.de schreiben. Liebe Grüße und bis bald
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.