menü
My Babyclub.de
Leistentattoo und Schwangerschaft?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 20.05.2007 20:02
    Hallo,
    ich habe vor mir ein Tattoo an der Leiste stechen zu lassen.
    Hat jemand Erfahrung damit wie und ob sich ein Leistenattoo nach der Schwangerschaft verändert ? Ich hoffe nämlich, dass es auch bald mit dem Schwanger werden geklappt hat und das Tattoo danach nicht total entstellt ist...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.05.2007 06:42
    Hi!
    Ja dann will ich mal hoffen, dass das bei mir auch gut geht, ich will´s mir nämlcih auch nicht ausreden lassen. Morgen bekomme ich das Tattoo, freue mich schon und am Wochenende stellt sich raus, ob´s diesmal mit dem Schwanger werden geklappt hat, bin sehr gespannt, das wäre sooo toll!
    LG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.05.2007 06:28
    Naja glauben tu ich´s eigentlich nicht, ich lass mich überraschen :-) Ich habe die Pille auch erst Ende Februar abgesetzt und weiß das es dauern kann, deswegen mache ich mir nicht zu große Hoffnungen...
    dir / euch drücke die Dauemen das es schnell klappt!
    Lg Melanie
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.06.2007 06:31
    Hi!
    Also mit dem Tattoo geht´s mir super. Ich finde es sieht toll aus und ich bin froh das ich es gemacht habe. Ist eine kleine Schwalbe mit 2 japanischen Zeichen, eins bedeutet Glück und das andere Lebensenergie. Schwanger bin ich leider noch nicht, aber wir üben fleißig weiter :-) lg Melanie
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern