My Babyclub.de
Leni ?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • marionjo.breton@wanadoo.fr
    Gelegenheitsclubber (3 Posts)
    Eintrag vom 26.04.2005 22:11
    wie finden sie den Namen Leni für ein mädchen ?
    Antwort
  • marionjo.breton@wanadoo.fr
    Gelegenheitsclubber (3 Posts)
    Kommentar vom 27.04.2005 13:25
    hallo Katrin !
    Und wie hast du dein Kind genannt ?
    Mein Partner findet den Namen Leni sehr schön, ich auch aber ich weiss nicht was daran denken ... ich wohne in Frankreich und hier ist dieser Name ungekannt.

    Antwort
  • mia677@gmx.net
    Gelegenheitsclubber (2 Posts)
    Kommentar vom 09.05.2005 23:07
    Hallo!
    Wärt Ihr auch ohne Heidi Klum auf Leni gekommen? Wenn ein Star sein Kind so nennt, sind alle plötzlich total begeistert...
    Antwort
  • marionjo.breton@wanadoo.fr
    Gelegenheitsclubber (3 Posts)
    Kommentar vom 09.05.2005 23:20
    Wer ist Haidi Klum ?!
    Ich hab den Vornamen Léni nur einmal in Frankreich gehört und er hat mir gefallen.
    ich wollte nur wissen, ob er hier bekannt ist und ob er junge Mutter gefällt. Ist er altmodisch oder nein ? In Frankreich ist er unbekannt und die Meinungen sind sehr verschieden...
    Antwort
  • myrikeller1@aol.com
    Gelegenheitsclubber (2 Posts)
    Kommentar vom 11.05.2005 10:27
    Also ich bin auch schwanger aber wird voraussichtlich ein Bübchen. Aber Leni finde ich sehr schön! Mein Kollege hat seine Tochter so genannte und das hat mir gleich gefallen. Ob er es von Heidi hat oder nicht ist doch letztlich egal....., oder?
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.