My Babyclub.de
Louis Jaron ???

Antworten Zur neuesten Antwort

  • nadine.kloever@t-online.de
    Gelegenheitsclubber (8 Posts)
    Eintrag vom 27.03.2007 19:10
    Hallo zusammen!
    Haben soeben bei der FÄ erfahren, dass es doch ein Junge wird. Bisher hatte sie immer ein Mädchen vermutet. Nun haben wir aber genau gesehen, dass es doch ein Junge wird, daher brauchen wir uns um den Mädchennamen keine Gedanken mehr machen...

    Was haltet ihr von Louis?

    Wir dachten da an an Louis Jaron , der Nachname ist Klöber.
    Wobei nur Louis Rufname ist, der zweite wird nur mit vergeben, aber nicht als Ruf- oder Doppelname.

    Was haltet ihr also von Louis Klöber?

    Danke für eure Meinung !!!
    Antwort
  • j-gong@web.de
    Superclubber (241 Posts)
    Kommentar vom 30.03.2007 11:56
    Klingt schön.
    ich hatte dir schon im anderen Forum geschrieben, dass ich die Kobi Louis Jaron schön finde.
    Andere Ideen: Luois Henri, Louis Alexander, Louis Maxmilian, ...
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.