menü
My Babyclub.de
Löwen Mamas?!

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 30.04.2007 21:37
    Hallo Löwen-Mamas
    Ich bin 20 Jahre alt und ET ist er 12. August. Ich suche immer noch Gleichgessinte Löwenmamas... Wo seit Ihr???
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.05.2007 18:54
    hey,declare bin 27 und mein et ist am 6.8..... also falls du lust hast dann meld dich doch mal würd mich feuen mit ner gleichgesinnten löwenmama zu schreiben=o)lg
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.05.2007 13:38
    Bin nicht Schwanger aber eine Löwin (3.8.) und kann euch nur sagen, Löwen sind die besten ;-D)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.05.2007 19:13
    Hallo bin auch eine Löwen-Mama. ET17.08. Wir haben uns früher hier sehr regelmäßig geschrieben. Alle Augustmamas sind dann aber zu Gofeminin gewechselt, weil es hier immer Probleme mit dem Forum gab.
    Falls Interesse besteht kann ich ja gerne mal den LInk dazu schicken.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.05.2007 19:13
    *gg* das hört sich doch schonmal gut an,rini =o) danke
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.05.2007 23:27
    hallo bianca!!! danke ... mhh wiso bzw was für probs gab oder gibt es denn hier im forum??? bist du auch noch bei go feminin???lg
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.05.2007 08:20
    Ja ich bin noch im andren Forum. Wir waren ne Truppe die immer recht viel geschrieben hat udn dann sind manchmal ganze Einträge verschwunden oder wir konnten gar nichts mehr schreiben, oder der Tread gar nicht öffnen und so.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.05.2007 11:59
    Hey Rini! Das sehe ich ja erst jetzt und HIER, dass du am 03.08. Geburtstag hast!!! Leonard hat ja dann am gleichen Tag wie du! Find ich irgendwie supi!!! :-D Liebe Grüsse!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.06.2007 15:10
    Hi ich bin 25 und auch eine Löwenmama. Mein ET ist am 08.08 und meine kleine Maus wiegt schon 2000g! Wie schwer sind eure Babys? Wie geht es euch? LG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.06.2007 15:12
    hallo bin jetzt in der 31+1ssw mein baby hat letzte woche bei der untersuchung c.a 1450g an gewicht gehabt was ok ist so wie meine fa sagt...ansonsten geht es uns so lala zihmlich träge und lustlos =o) ich hoffe euch allen geht es gut ?! bis dahin lg
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern