My Babyclub.de
MAXIM und ALEXIS

Antworten Zur neuesten Antwort

  • schmidtduverger@yahoo.fr
    Juniorclubber (31 Posts)
    Eintrag vom 24.05.2004 19:06
    Hallo,

    Ich wohne in Frankreich und habe ein kleines Töchterchen, das Olivia heisst. Bin auf der Suche nach einem schönen (möglichst kurzen) Jungennamen, den man auf Französisch sowie auch auf Deutsch gut aussprechen kann. Ich wollte mal hören, was ihr von MAXIM und ALEXIS ("Alexie" ausgesprochen) haltet? Kommen diese Vornamen in Deutschland häufig vor (ich bin schon seit 10 Jahren im Ausland...)

    Danke im Voraus!

    - Simone -
    Antwort
  • schmidtduverger@yahoo.fr
    Juniorclubber (31 Posts)
    Kommentar vom 25.05.2004 10:57
    Hallo Sandra,

    Danke für Deine Antwort! :-) Ich hatte ja bloß ein bisschen Angst, dass man Maxim und Alexis für Mädchennamen halten könnte... Ich finde Maxim auch wunderschön - leider wird hier sehr schnell MAX daraus, was ich weniger schön finde :-(

    Gruß,

    - Simone -
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.