My Babyclub.de
MM 1cm offen!

Antworten Zur neuesten Antwort

  • eisprinzessin0210@yahoo.de
    Gelegenheitsclubber (3 Posts)
    Eintrag vom 15.03.2005 20:30
    Habe heute im KH erfahren, dass mein MM stark verkürzt ist und 1 cm offen. #freu

    Habe auch seit ca. 1 Woche immer wieder Wehen! Mal regelmäßig, mal unregelmäßig. Meistens in der Nacht! :-[

    Wie lang kanns noch dauern? #gruebel

    Mel (38. SSW) #baby
    Antwort
  • cool_mom@web.de
    Superclubber (177 Posts)
    Kommentar vom 15.03.2005 21:03
    naja,kann wohl jeden moment losgehen...mein MM hat sich allerdings schon im 6 monat geöfnet...und regelmäßige wehen hatte ich seid dem auch jeden tag! habe aber einen pessar bekommen..(ring um muttermund) und strenge bettruhe (hab mich nicht dran gehalten....)der ring kam in 37. woche raus... die wehen waren immernoch beständig alle 20 minuten.... doch: 2 tage nach termin hatte ich aufeinmal ein höllisches ziehen im unterbauch... tjaja.... nach 3 stunden auf dem boden kriechen und so bin ich dann ins taxi zum KH...da war mein MM schon 5 cm offen...fazit: keine ahnung wie lange es noch dauert! grinz! und bekomm dein kind zuhause oder geburtshaus!liebe grüße und viel glück!!!! achja , es heißt wenn man herzhaft gähnt, öffnet sich der MM schneller! frag mich nich warum...
    Antwort
  • ssbuffy@freenet.de
    Gelegenheitsclubber (7 Posts)
    Kommentar vom 16.03.2005 08:57
    Hallo Melanie ich will ja deine Vorfreude nicht trüben aber ich habe auch in der letzten Schwangerschaft einen verkürzten Muttermund gehabt (30 SSW).Meine Tochter kam dann doch erst in der 39SSW zur Welt .Aber du bist ja schon sehr weit in der Schwangerschaft da wird es nicht lang dauern!Viel Glück!
    Antwort
  • jennifer_sartison@web.de
    Gelegenheitsclubber (5 Posts)
    Kommentar vom 16.04.2005 15:59
    ich bin in der 36. ssw und seit 3 monaten ist auch mein mm verkürzt. seit 2 tagen kann ich mich kaum noch bewegen weil ich krämpfe im bauch bekomme. also ich glaube bei dir dauert es noch bis zu errechneten gt....viel glück euch allen noch bye jenny
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.