My Babyclub.de
MS über-, überfällig, warum?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • haule22h@hotmail.com
    Gelegenheitsclubber (5 Posts)
    Eintrag vom 03.02.2006 19:11
    Hallo, ich wende mich wegen folgender Sache an Euch: Ich habe anfang Januar meine Pille abgesetzt. Ich hätte vor sechs Tagen meine MS bekommen müssen, sie ist aber bis heute überfällig. Habe gleich am aubleibenden Tag und vor drei Tagen einen Test gemacht, die aber beide negativ ausgefallen sind. Nun warte ich immer noch auf meine MS. Ist eine Schwangerschaft trotz negativem Test möglich? Oder ist die Hormonumstellung warscheinlicher?
    Vielen Dank im Voraus
    LG
    Antwort
  • linda.reiter@gmx.at
    Very Important Babyclubber (768 Posts)
    Kommentar vom 08.02.2006 18:12
    Hi twinkle! Also als ich die Pille Ende Juli abgesetz hatte, bekam ich meine erste Regel erst Ende wieder Mitte September, dann erst wieder Anfang November und dann nicht mehr, weil ich schwanger war. Leider verlor ich das Kind. Also wart am besten noch ab. Die Hormonumstellung kann doch ziemlich schräg sein und es kann auch 2 Monate dauert, bis du die MS wieder bekommst. Fleißig weiterüben :) lg AdniL
    Antwort
  • cordukoeln@web.de
    Gelegenheitsclubber (8 Posts)
    Kommentar vom 08.02.2006 18:26
    Hallo, also meine Freundin hatte 6 Monate nach Absetzen der Pille die Tage noch nicht. Sie ist dann zum Arzt gegangen und hat dann Globuli eingenommen. Das hat geholfen und sie hat ihre Tage bekommen. Danach kamen sie wieder regelmäßig.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.