menü
My Babyclub.de
Mag kein Obstgläschen mehr

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 10.07.2007 21:30
    Hallo an alle, was gebt ihr euren Kindern nachmittags zu essen? Mein Sohn (15 Monate) hatte bis jetzt immer ein Obst-Getreide-Gläschen und/oder etwas Obst, meist eine halbe Banane oder eine Nektarine, im Sommer auch mal Erdbeeren. Seit 2 Wochen will er keine Obstgläschen mehr, auch nicht zum Nachtisch. Jetzt will ich ihm auch nicht jeden Tag nur eine Banane geben. Was würdet ihr euren Kindern geben, wenn sie keine Obstgläschen mehr wollen? Andere Obstsorten mag er nicht. Idee?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.07.2007 18:37
    hallo eisbär,
    vllewicht mag dein sohn ja auch schon gemüse. meine kleine mag frische gurke, paprika,kohlrabi auch nachmittags sehr gerne! gruß kitty
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern