My Babyclub.de
Mai Mamis 2007 gesucht

Antworten Zur neuesten Antwort

  • kathi@north-fire.de
    Powerclubber (52 Posts)
    Eintrag vom 25.09.2006 16:01
    Gibt e shier noch einige die auch im Mai nächsten Jahres Mami werden?

    Ich habe einen 16Monate alten Sohn (Geburtstag ist der 17.5.2005) und bin schwanger in der 9.SSW voraussichtlicher ET ist der 4.5.2005

    Also auf Antworten freue ich mich
    Antwort
  • celina.korte@gmx.de
    Gelegenheitsclubber (15 Posts)
    Kommentar vom 26.09.2006 12:05
    Hallo Kathrin

    Ich bin Celina ich habe einen Sohn der ist jetzt 20 Monate alt.Und bin wider Schwanger fast in der 8. SSW voraussichtlicher ET ist der 16.5.2007 ich würde mich freuen von dir zu hören.
    Antwort
  • kathi@north-fire.de
    Powerclubber (52 Posts)
    Kommentar vom 26.09.2006 12:29
    Hallo, super es gibt noch jemanden ausser mir.

    Wie alt bist du denn?
    Und woher seid ihr?
    Wie gehts dir momentan so?

    Also ich bin 23Jahre jung, komme aus der Nähe von Kiel und mitr geht es momentan mal so mal so. Habe etwas mit Übelkeit und Kreislaufproblemen zukämpfen.
    Es ist auch von den Sympthomen und Beschwerden her anderes als beim meinem Sohn. Wir hoffen ja auf ein Mädchen. Aber wir nehmen alles was kommt, hauptsache gesund. :-)
    Antwort
  • celina.korte@gmx.de
    Gelegenheitsclubber (15 Posts)
    Kommentar vom 29.09.2006 20:03
    Hallo
    Ich bin 25 jahre alt und komme aus Euskirchen bei Köln. Mir geht es den umständen ensprechend mir ist auch Übel und ich habe es am Kreißlauf. Bei mir ist es auch ganz anders wie bei meinem Sohn da hatte ich es ab und zu mal am Kreißlauf sonst nichts. Ich hoffe das es diesmal ein Mädchen wird aber ich nehme was kommt haupsache Gesund . Ich hoffe das mein Sohn nicht so Eifersüchtig auf das Baby ist naja kannst dich ja wider melden bis dann
    Antwort
  • kathi@north-fire.de
    Powerclubber (52 Posts)
    Kommentar vom 29.09.2006 20:14
    Hallo,

    ich war Montag mit Florian Lukas bei meiner Freundin, deren Sohn ist gerade 6Tage alt. Und mein Florian hat sich so gefreut übers Baby. Wollte immer ei machen und hat dieses auch ganz vorsichtig getan. Total süss.
    So wie er auf das Baby reagiert hat bin ich ganz zuversichtlich, was die Eifersucht angeht.
    Antwort
  • celina.korte@gmx.de
    Gelegenheitsclubber (15 Posts)
    Kommentar vom 30.09.2006 21:47
    Mein Sohn war schon Eifersüchtig als ich bei einer Bekanten war die ein Baby hat. Ich hoffe es ist bei unserem Baby anders. Naja bis dann
    Antwort
  • bettina-paulen1988@gmx.de
    Gelegenheitsclubber (2 Posts)
    Kommentar vom 28.10.2006 03:38
    Hi Kathrin! Ich bin in der 7. SSW. Mein Kleines ist mein Erstgeborenes und mein Freund und ich freuen uns schon total. War ja auch ein Wunschkind obwohl ich erst 18 Jahre jung bin. Momentan ist noch alles im grünen Bereich, manchmal wird mir schlecht aber das dauert meist nicht lange. Was schlimmer ist sind die Schmerzen in der Brust aber ich werde das schon durchstehen. Wie war es denn bei deinem Sohn? Was hattest du für Beschwerden?
    Freue mich auf eine Antwort!
    Antwort
  • kathi@north-fire.de
    Powerclubber (52 Posts)
    Kommentar vom 03.11.2006 12:36
    Hallo,
    Beschwerden bei meinem Sohn hatte ich kaum, minimal Übelkeit am Anfang, arge Kreislauf probleme von der 12-18SSW, später dann einpaar Wadenkrämpfe und dann mal hier mal da ein zwicken zum Schluss aber sonst nichts weiter.
    Diesmal, hatte ich am Anfang etwas mit Übelkeit zu kämpfen, aber die ist zum Glück schon weg.
    Verspüre dafür schon seit Ende 12SSW Kindsbewegungen, was echt so schön ist. So leichte stupser von innen.

    LG
    Antwort
  • rost@bolognini.de
    Gelegenheitsclubber (2 Posts)
    Kommentar vom 03.02.2007 13:20
    Hallo Conny, wo genau wohnst Du denn in Bayern? Ich bekomme mein 1.Baby auch im Mai, bin jetzt in der 25.SSW. Du hast hoffentlich keine Beschwerden mehr, ich weiß nicht ob es Dir auch so geht, aber seit ich weiß, dass da so ein Wurm in mir wächst, mach ich mir schon bei dem kleinsten Fusszucken Gedanken, ob alles o.k. ist... ;o)
    Meld dich wennst magst, lg
    Antwort
  • kathi@north-fire.de
    Powerclubber (52 Posts)
    Kommentar vom 06.02.2007 16:47
    @conny woher bist du denn? Meine beste Freundin ist im Oktober von Kiel nach Tüssling gezogen. Waren gerade vor 1Woche da.

    LG
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.