menü
My Babyclub.de
Mai-Mamis? Wer ist dabei?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.05.2007 13:02
    Hallo Anja, auch von mir herzlichen Glückwunsch zur Geburt Eures Sohnes! Das waren nicht gerade einfache Tage für Euch!!! Ich wünsche Dir und dem Kleinen nun, dass weiterhin alles gut verläuft und Ruhe einkehren wird. Alles Gute, Katja
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.05.2007 18:46
    Hallo Anja,

    Auch von mir Herzlichen Glückwunsch! Hoffe ihr könnt euren kleinen bald gesund mit nach Hause nehmen!
    Ich war gestern beim Fa. (39+1) und die kleine wiegt ca. 3100g, also alles in Ordnung soweit. Und wie siehts bei euch aus? Hatte schon mehrmals leichtere Wehen sind aber alle wieder verschwunden!
    Lg Jenny
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.05.2007 19:23
    Meiner hat ein geschätztes Gewicht von 3000g!!! Das wird was!!! Es sind noch gut drei, vier Wochen!!! Noch keine Anzeichen in Sicht! LG katja
    Jenny, Dir alles Gute falls es bald losgeht.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.05.2007 16:01
    Hi Sabine,
    da kann ich gar nix zu schreiben, weil´s bei uns das erste ist ;)). Wünsche Dir, dass Du es gut organisiert kriegst!
    HI AN ALLE!!! WO STECKT IHR??? WER HAT BISHER SCHON ENTBUNDEN???
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.05.2007 17:30
    Hi Katja,

    Hatte gestern eigentlich ET. Aber es tut sich noch überhaupt nichts :-( Weil ich jetzt übertragen habe muß ich mich alle 2 Tage zum CTG melden. Hoffe sehr das es nicht eingeleitet werden muß (soll angeblich noch schlimmer sein) naja 10 Tage darf man ja überschreiten vielleicht tut sich da noch was :-)
    Lg Jenny
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.05.2007 12:59
    Hi Jenny,
    hab keine Ahnung, ob das schlimmer ist oder nicht?!?! Wie sieht´s jetzt aus, bist Du noch am Warten?
    Bei mir hat die Akupunktur noch nicht angeschlagen: Hatte noch keine Senkwehen, das Köpfchen ist noch nicht ins Becken gerutscht, kann also noch dauern. Regulär hab ich am morgen noch zwei Wochen. Also übe mich in Geduld!!! So gut´s geht ;).
    Hi SANDRAS- hatten wir nicht zwei Sandras hier??? Was ist mit Euch???
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.05.2007 15:00
    Hallo zusammen! Wie laeuft es - gibt es schon mehr Mai-Babies?? Wir leben uns in unserem Familienalltag ganz gut ein. Mittlerweile klappt es mit dem Stillen, lustigerweise hat unsere Kleiner genau um den eigentliche Geburtstermin herausbekommen, wie das mit dem Saugen genau funktioniert. Ansonsten erwaege ich gerade zu einem Kurs fuer Rueckbildungsgymnastik zu gehen, jetzt sind es 5 Wochen seit der Entbindung und da sollte ich wohl langsam mal anfangen.... Wir werden uns jetzt mal auf den Weg in den Park machen, jetzt ist es 17h und auch nicht mehr zu heiss. Lg, Beatrice
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.05.2007 09:10
    Hi Beatrice,
    SCHON 5 Wochen??? Wie die Zeit vergeht!!! Bei mir tut sich noch nichts, übe mich weiterhin in Geduld! Da es hier so ruhig ist, nehme ich an, dass viele ihre Maibabies schon haben!!! LG Katja P.S.: Wie hoch sind denn die Temperaturen bei Euch?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.05.2007 18:45
    Hallo Kimmy, herzlichen Glueckwunsch zur Geburt Eures Kindes! Ich hoffe Euch geht es gut und Ihr lebt Euch gut ein im Familienalltag. Katja: Tagsueber ist es im Moment 38-40 Grad, was zusammen mit hoher Luftfeuchtigkeit etwas unangenehm ist. Ab ca. 17.30 h ist es dann allerdings besser und dann gehen wir raus zum Spazieren (vorher bewege ich mich nur im klimatisierten Auto). Weiterhin alles Gute und froehliches Warten (wenn ich mich recht erinnere ist Dein Termin am 30.?). Lg, Beatrice
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.05.2007 08:10
    Hi Kimmy, auch von mir herzlichen Glückwunsch!
    Hi BEATRICE, jep! 30. ist ET!!! Morgen ist wieder Akupunktur, drück mir die Daumen, dass sie anschlägt!!! Halte mich gerade mit Vorhang fertig nähen "über Wasser". Wie geht´s Euch, hast Du Anschluss gefunden? Mir geht dieses "hausfräuliche Kaffeeklatschgetrinke" etwas auf die Nerven. Brauche vielmehr was zu tun... ich weiß, ich weiß, ich soll´s noch genießen!!! Jaja. Liebe Grüße und kühle Abende wünscht Katja!
    P.S.: Selbst wir haben wieder hochsommerliche Temperaturen!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.05.2007 17:24
    Hallo Mai-Mamis,

    Die kleine Chiara Maria ist endlich da *freu* Sie kam am 14.Mai mit 3120g und 51cm zur Welt. Nach nur 3 St. war alles schon vorbei ;-)
    Lg Jenny
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.05.2007 11:24
    Herzlichen Glückwunsch, wie schön!!! Alles Gute!!! Freut mich zu hören, dass Du eine "gute" Geburt hattest!!! das macht Mut!!! Schöner Name übrigens, passt gut zusammen, meine Nichte heißt auch Chiara ;). Liebe Grüße aus der Warteschleife...
    P.S.: Hab heute nochmal Akupunktur, dann wird besprochen, ob´s noch eine 4. Aku gibt... mal abwarten... so , muss aufräumen!!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.05.2007 15:47
    Hallo Mai-Mamis,
    erstmal herzlichen Glückwunsch allen Mamis. Wow es hat sich in letzter Zeit sehr viel getan.
    Unser kleiner Schatz ist mittlerweile auch auf der Welt. Er heißt Tim und sein Geburtstag ist der 16.5.2007.
    Stolze 55 cm groß und 3570 gr. schwer. Die Geburt hat einige Zeit in Anspruch genommen und wir beide waren danach schon ganz schön kaputt *gg*.

    Wünsche Euch allen alles Gute.
    LG Daniela
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.05.2007 20:12
    Hallo Ihr da draußen.Erstmal herzlichen Glückwunsch an alle die es schon geschafft haben.Ich habe meinen kleinen am 27.05.2006 zur Welt gebracht.Philipp war 4160gramm schwer und 51cm groß.Mittlerweile ist er stolze 80cm und wiegt 11kg.Die Geburt war schön aber das nicht so schöne war dass ich 11Tage drüber war.Aber mit Hilfe von 2 Wehencocklails(IIIIIIHHHHH),konnte ich ihn trotzdem normal zur Welt bringen.Ich wünsche Euch noch viel Glück und ganz viel Freude mit Euren kleinen.Hoffe Ihr habt meinen Text gelesen,auch wenn meine Geburt schon ein Jahr her ist.LG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.05.2007 12:46
    Jenny und Daniela, HERZLICHEN GLUECKWUNSCH zur Geburt Eurer Kinder!!! So langsam rieseln sie ein die Mai-Babies! Katja, hoffe die Akkupunktur schlaegt an, aber Du hast ja noch etwas Zeit. Lustig, was Du sagst bezueglich der Kaffeetreffen, mir geht es naemlich auch so, dass ich immer weniger daran interssiert bin. Zunaechst dachte ich: prima, in Abu Dhabi gibt es jede Menge Frauen mit kleinen Kindern die nicht Arbeiten, so kann man sich schoen zum Kaffee, Mittagessen etc. treffen. Nun merke ich allerdings, dass mir diese Aktivitaeten nur im beschraenkten Masse sinnvoll erscheinen und ich mir nebenbei noch eine richtige Herausforderung suchen moechte (wie z.B. weitermachen mit dem Arabischlernen). 2-3 Treffen die Woche mit anderen Muettern sind ok, aber dann reicht s auch. Kati24: da habt Ihr ja bald den ersten Geburtstag! Sind noch weitere Kinder in Planung? Ich ueberlege mir auch schon, wann das naechste Kind am besten reinpasst. Momentan tendiere ich dazu es eher bald zu bekommen (d.h. sobald es ein Kaiserschnitt erlaubt). Man wird sehen.... Lg, Beatrice
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.05.2007 21:33
    Hallo Beatrice.Nein erst mal sind keine weiteren Kinder geplant,da wir sonst anbauen müssen:-)Aber vielleicht wenn der kleine in die Schule kommt.Aber da sagen viele, dass der Altersunterschied zu groß ist.Naja mal sehen und dann muss man ja auch aufpassen ob man seinen Abeitsplatz auch weiterhin behält.Ja am Sonntag ist sein 1.Geburtstag.Hoffe das Wetter spielt auch mit und es ist nicht all so doll warm.Bekommst du dein 1.Kind?LG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.05.2007 16:31
    Hallo! Wollte mich auch mal wieder melden. Mir geht es soweit ganz gut. Gestern war der korrigierte Termin, aber es tut sich noch gar nichts. Ab und zu habe ich mal ein paar Vorwehen, aber auch nicht mehr. Ich hoffe dass es bald losgeht. Allderings meinte meine Ärztin gestern, dass es nicht danach aussieht, denn der Mutternund ist noch fest verschlossen.
    Einen Herzlichen Glückwunsch an alle die schon entbunden haben! LG maimami07
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.05.2007 18:47
    Hallo Kati24, ja es ist unser erstes Kind und zum Glueck macht er uns das Einleben als Familie recht einfach indem er sehr wenig schreit (eigentlich nur wenn er Hunger hat). Unser Leben hat sich zwar logischerweise sehr veaendert, da wir aber vor drei Monaten einen Ortswechsel vorgenommen haben, haben wir eh eine grosse Veraenderung durchgemacht und so faellt es gar nicht so auf. Ich wuensche Euch viel Spass bei Eurer ersten Geburtstagsfeier! Lg, Beatrice
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.05.2007 18:35
    Hallo Sabine und allen, denen ich noch nicht gratuliert habe ;) Herzlichen Gückwunsch zu Euren Mai-Babies!!! Bin noch zu Hause und warte... Noch zwei Maitage, sonst werde ich halt ne Juni-Mami ;)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.05.2007 17:44
    Auch von mir herzlichen Glueckwunsch Sabine! Freut mich, dass alles so unkompliziert verlaufen ist. Lg, Beatrice
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.06.2007 12:26
    Ein Anschubser für diesen Ordner! Wo seid Ihr alle??? Wie geht´s Euch??? Ich bin leider immer noch am Warten... Unglaublich! Der Termin wurde wegen längerem Zyklus verschoben und somit wird wenn gar nichts geht, allerspätestens Di eingeleitet! LG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.06.2007 17:51
    Hi Katja, na dann hast Du es ja auf jeden Fall auch bald geschafft wenn spaetestens am Di eingeleitet wird! Ich hoffe es laeuft alles gut, Lg, Beatrice
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.06.2007 12:11
    Hallo Katja,

    Du arme wartest immernoch! Naja jetzt hast du es ja bald geschafft! Ich musste leider eine Woche nochmal ins Krankenhaus weil ich eine Gebärmutterentzündung hatte *autsch* das tat weh. Aber heute durfte ich wieder nach Hause.
    Wie läufts mit euren Kleinen? Meine macht mirs ziehmlich einfach muss ich zugeben sie weint nur sehr selten. Wer eventuell Bilder austauschen möchte Mail an Igelschneuzchen8@aol.com
    Ansonsten alles Gute!
    Lg Jenny
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.06.2007 15:06
    ER IST DA!!!
    Hallo Ihr alle, wer auch immer hier noch liest...?!?!
    Unser kleiner ist endlich da!!! Yippieh!!!
    Geboren ist er am 10.06., wog 3690g (das Gewicht hat er übrigens schon überholt!!! Kleiner Vielfraß :))) und ist 52cm groß. Uns geht es soweit gut!!! Manchmal überkommt mich etwas der Babyblues, wenn ich erschöpft bin, aber ansonsten bin ich sehr glücklich mit dem Kleinen! Wie geht´s Euch anderen denn??? LG
    P.S.: Hi Jenny, auja, Bilderaustausch ist klasse!
    Antwort
Seite 11 von 11
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern